vw teilemarkt

Endschalldämpfer

pljuscheltier
  • Themenstarter

Hey Leute hab mir heite einen Endschalldämpfer bei der essener motorshow geholt es ist aus edelstal hab 99Euro bezahlt und wollte mal fragen wie man den lauter machen kan hab den noch nicht drauf mache erst am dienstag könnt ihr mir helfen wie es geht aber hab kb aufzuflexen habt ihr ne idee hab einen 1,0 ich weis ja das der nicht heizt aber wenigstens einen guten sound


hilfe hilfe hilfe



ich würde ihn von oben aufflexen leer räumen und wieder zu schweißen oder drunter bauen auto hinten aufbocken bremsenreiniger rein und auf der autobahn richtig frei blasen


Bremsenreiniger ^^ das hab ich bei meine original gemacht -.- das hat soviel gebracht wie sich nen Apfel aufn kopp stellen und durche Straße rennen xD also bei mir,
Nichts



Zitat:

wollte mal fragen wie man den lauter machen


Mach ihn doch erstmal hin! Vielleicht ist er ja gut so...! Und finde das erst recht peinlich, wenn eine 45PS Möhre röhrt wie ein wildgewordener Stier...
Macht mega Sound und kriecht vorbei

Leerräumen ist scheisse, hört sich an wie ne Blechdose!
Wenn dann Vorschalldämpfer gegen ein Rohr ersetzen...


Ich hatte auch nur "45ps" xD naja und mein endtopf wa guut laut hat nen satten klang gehabt nich übertrieben und das nur durch lange fahren und heiß fahren.


pljuscheltier
  • Themenstarter

danke für eure antworten mach den am dienstag drauf dann melde ich mich oki !

habt ihr noch weitere tipps?


polotreff.de
#7 - 29.11.2009endschalldämpfer polo ersetzen
Antworten erstellen