vw teilemarkt

Two and a Half Man!

Tobi Tobe
  • Themenstarter

2 Lustige Kurzscenen



gelöschtes Mitglied








    gelöschtes Mitglied

      Ich find die Serie saugeil



      Two and a Half Men ist echt das beste
      Hab mittlerweile alle Staffel gesehen und wart jetzt immer schon gespannt auf die neue Folge Dienstags


      gelöschtes Mitglied

        Ich liebe die Serie!

        Die geilste Szene die ich je gesehen hab war die hier



        gelöschtes Mitglied




          gott wie schlecht!


          gelöschtes Mitglied

            Two and a half men wird ohne Charlie Sheen den Bach runter gehen...Schade drum..


            gelöschtes Mitglied

              Charlie hat die Sendung ausgemacht..er war die Hauptperson..ich werde die neue Staffel nicht schauen



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich werde die neue Staffel nicht schauen


                Ich werd schon reinschauen, aber nur um sicher zu gehen, dass es ohne Charlie nix ist..


                Die neue kann man vergessen.
                Und das erkennt man schon, wenn man sich nur dieses Intro anschaut?! Was ist das denn?


                Zitat:

                .ich werde die neue Staffel nicht schauenIch werd schon reinschauen, aber nur um sicher zu gehen, dass es ohne Charlie nix ist..


                Seh ich genau so ...
                Ohne Charlie, lebt Allan auf der Straße und Berta ist arbeitslos...
                Nich toll


                Hab mir die erste Folge der neuen Staffel mal auf englisch angeschaut und muss sagen: Es funktioniert.
                Hat mir mir schon sehr gut gefallen. Wenn der Rest genau so gut ist, wird die Serie weiterhin ein Erfolg.

                Gruß
                Matthias


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Ohne Charlie, lebt Allan auf der Straße und Berta ist arbeitslos...

                  stimmt doch gar nicht Allan nistet sich bei dne neuen ein und Berta bleibt auch als Putzfrau


                  Antworten erstellen