vw teilemarkt

Radio mit BT

Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

Moin Moin liebe Forumgemeinde,

wie das Thema schon sagt bin ich auf der suche nach einem Radio mit BT Freisprecheinrichtung.

habe mich schon ordentlich durch das Internet gekämpft und bin auf 2 Kandidaten von Clarion gestoßen:
das CZ309E
oder das CZ509E

eigentlich finde ich das CZ309E besser, einmal optisch und 1 mal wegen dem SDKarten leser... allerdings hat es nur 40 watt und nicht wie das CZ509E 50W. Habe keine zusätzliche endstufe und 2 boxen vorne im Amaturenbrett und 2 Hinten auf der Hutablage (bitte nicht auf mich einreden finde das selber nicht gut, habe aber keinen Platz für etwas anders!
Weiterhin ist mir eine Bedienung wichtig, bei der ich nicht unbedingt hinsehen muss, also sowas wie weiter und Radiosender wechsel sollte so gehen!
Bin noch nicht festgelegt, wenn jemand noch ein anderes Radio in etwa der Preisklasse empfehlen will nur zu!
vielen dank schon mal für eure Mühe

MFG
Ferringo



Hi,
wenn du was RICHTIG gutes haben willst und evtl. auf die SD geschichte verzichten könntest:

Alpine CDE 103BT

Car Hifi test 01/09:
1,6; „Oberklasse“ Preis/Leistung: „sehr gut“
„Das Alpine CDE-103BT ist nicht nur ein hervorragendes Bluetooth-Autoradio mit allem Drum und Dran. In Sachen iPod-/iPhone-Unterstützung setzt es den neuen Maßstab ...“


Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

ja das hätte wohl auch etwas.... ist einfach zu bedienen und optisch auch noch in ordnung.... mit den 40 watt aus dem cz309e ist wohl einwenig flau oder nicht?

MFG
Ferringo



Ach, selbst das reicht bei den Lautsprechern! Aber Alpine ist eben ne ganz andere Qualitäts- und Klangstufe!


Naja die 40Watt sind maximalangaben die auf eigenartigste Weise berechnet werden...Regulär kommt nur zwischen 12 und 18 Watt raus.


Zitat:

12 und 18 Watt raus.


Max. 4x23Watt! ---> MAXIMAL!


Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

Ok jetzt weiß ich auch wieder warum ich das Alpine nicht wollte!
Die Bedienung soll wohl nicht so der hammer sein!
Also zur zeit habe ich ein LG Radio mit 50W ausgangsleistung....
sind die wenigstens mit den 40W des Clarion zu vergleichen möglicher weise? bzw klingt das Clarion insebersondere auch wenn es etwas lauter ist noch gut bzw besser als so ein olles LG?
Gibt es ne möglichkeit im fall aller fälle einen Miniversterker zwischenzuschalten? wie es einen beispielsweise von Alpine gibt?
Danke schon mal für alle eure antworten!


Also, zu aller Erst kann man ein LG bestimmt nicht mit einem Clarion vergleichen, geschweige denn mit einem Alpine!

Vergiss doch einfach die Watt angaben! Wenn du das Lautsprecher Equipment drinn hast, welches du gsagt hast, reicht das dicke.


polotreff.de
#9 - 01.12.2009cz309e cz509e welches besser forum radiosender am radio vw beta einstellen clarion cz309e test freisprechanlage clarion cz309e bt iphone alpine cde-103bt in polo einbauen clarion cz309e gebrauchsanleitung bt freisprecheinrichtung polo 6r cz309e für iphone "cz309e test" clarion cz309e einbauen cz309e hifi forum clarion autoradio 309 radiosender speichern bt fse polo 6r kdc-bt 60 test cz309e erfahrungen cz309e polo9n cz309e iphone clarion cz-309e test clarion cz309e hifif forum cde 103 bt test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen