Hey zusammen,
wollte mal fragen ob es einen "normalen" Weg gibt an die Diagnose Software sowie dem Kabel für den Pc zu kommen ?
Hab zwa was in ebay & googel gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Zeug richtig ist oder nacher sich als typischer AsienmüLL heraus stellt.
Dann an die Leute aus NRW .
Suche einen Werkzeugverlei wo man zB. Börtelgeräte und andere KFZ Werkzeuge ausleihen kann.
Oder hat jemand nen Laden wo man nen gutes Börtelgerät sich kaufen kann ? Weil momentan würde ich es nur für 6 Radläufe benutzen und wüsste nacher nicht wann ich es nochmal nutze und da sind mir 300,- doch etwas zu viel. Wenn man ürgend wo sich das Gerät für 100,- ausleihen könnte.
mfg
schau mal hier vorbei
wenn ned melddich bei mir
http://www.polotreff.de/forum/t/173242
Hey danke für den Tipp....
Achja läuft die Software unter Vista / Windows 7 ?
denk ma schon also unter 7 eher sag ich aus dem bauch raus
würde es dir ja sagen hab aber kein 20 m usb kabel da auf dem laptop bei mir xp drauf ist
müsstest du mal google qäulen
Vista ja unter 7 habe ich es noch nicht probiert
gruß
googel stinkt nach pipie xD ... ne spunkt nikkes aus =P
OK ist nicht das prob. hab nochn alten Rechner den mach ich dann dafür fitt wollt eh nen rechner in die Halle stellen. Dann kombiniere ich das direckt.
Ähm ist bei der Software auch ürgend wie die möglichkeit dabei auf Deutsch up zu daten ? desweiteren wäre da noch ob bei der Software noch ne Legende für die Fehlercodes dabei ist ? Sprich damit ich weiss was der Code auch bedeutet
Ansonsten müsst ich nämlich noch schaun bezüglich so einer Legende
als software benutzt ich vag com auf windows 7, mit Rosstech OBD2 Kabel, als adapter für den 2x2 stecker vom polo hab ich den für 12€ von ebay genommen, funktioniert alles ohne probleme! vag com war beim obd2 stecker mit dabei und zeigt die fehler gleich in klartext an