vw teilemarkt

Woher bekomm ich das Teil

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo zusammen

bin gerade dabei meinen g40 zusammen zu bauen und jetz fehlen mir aber die 2 befestigungsmuttern welche die stoßdämpfer im federbein festhalten

nun meine frage : bekomm ich das bei vw noch oder wo sonst `?

oder vl hat ja jemand welche ?

wäre über jeden tipp dankbar !

ps: beim schrotti war ich schon


mfg marco



also ich an deiner stelle wrd mal zu vw fahren und fragen..vllt haben die sogar noch gebrauchte da die die nicht mehr brauchen...hab so auch shconma von vw schrauben bekommen ^_^...


is eigendlich kein problem, fahr zu vw, und sag dem das du die muttern fürs federbein brauchst, dan guckt der bei sich im programm, und da sind explosionszeichnungen, da kann man dan genau guckenwelche mutter an welchen platz kommt und welche du brauchst.



Bekommst beim VW Händler.Das müsste die richtige Teilenummer sein

823 412 047 kostet das Stück 9,76 Euro


Antworten erstellen

Ähnliche Themen