vw teilemarkt

Tachonadeln LED Beleuchtung

Sancezz
  • Themenstarter

Hi..!
http://cgi.ebay.de/Tachonadeln-LED-Beleuchtung-needle-illumination-ROT-x4_W0QQitemZ260514543301QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca7e076c5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat das von euch mal einer gemacht und
geht das mit dem Tacho vom 86c...?



gelöschtes Mitglied

    hi naja halte von die nadeln nix hab hier meine zu liegen vom golf4 die nadeln musst nur unten die anstecker von dem 86c nadeln rausnehmen die an den golf4 nadeln ranmachen led durch gut ist.


    gelöschtes Mitglied

      achso und die golf4 nadeln noch bisschen einkürzen und was abschneiden...und dann passt das.



      Sancezz
      • Themenstarter

      Ja schon aber es geht ja nicht um die Nadeln sondern
      um die LED Beleuchtung der Nadeln.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du keine Wurstfinger hast würde ich die Nadeln mit 1206 SMD s machen! Habe ich auch so gemacht da Led s einfach zu wuchtig sind und die smd s sieht man so gut wie garnicht!

        Lg dan


        Moin Du Sancezz wenn ich dir mal einen Tip geben darf schau mal hier nach[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • da kannst du Stundenlang lesen


      • Sancezz
        • Themenstarter

        ah cool Danke für den Link


        gelöschtes Mitglied

          Guckst du hier, die haben alles bevor es verwurschtelt wird! www.maustech.de/


          Morgen
          ich würde meine Tachonadeln auch gerne gegen beleuchtet Golf 4 Zeiger tauschen, aber bei meinem g40 beginnt die Tachoanzeige bei 20kmh...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ich hab mir mal die einbauanleitung angesehen und bin auf folgendes gestoßen...
          und zwar das die tachos ab 20kmh das nicht packen vom gewicht der zeiger...is da was dran? hat jmd damit schon erfahrung?!



        • Wo das gemacht wird ist ein Golf 3 Tacho! Ich würd es einfach ausprobieren. Wenn nicht steht doch auch beschrieben wie es mit Tachos an 20 Km/h funktioniert.


          gut klar, kann man natürlich ausprobieren, aber wäre natürlich schlecht wenn dann die motoren für die zeiger abrauchen^^

          für 20kmh tachos hat er nur uv leds mit entsprechender farbe au den zeigern reingestellt...mhh alles nicht so einfach...


          polotreff.de
          #12 - 21.05.2011tachonadeln polo 86c led tacho nadeln tachonadel beleuchtet polo 86c polo 86c tachozeiger beleuchtung led nadeln tacho tachonadel rot beleuchtet smd led tachonadel polo 6n tachozeiger beleuchtung tachonadeln mit led beleuchten led tachonadel beleuchtung led für tachonadel beleuchten tachozeiger beleuchten tachozeiger beleuchten mit led tachonadeln rover polo 6n tchonadeln beleuchten polo 86c wie mach ich die tachonadel ab ? polo 86c tacho led polo 86c tachonadeln beleuchten tachonadel leds polo 6n tachonadeln beleuchten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen