vw teilemarkt

JOM Auspuff in Edelstahl

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

ich weiß das die AUspuff fragen solangsam auf´n Sack gehn, aber ich wollte wissen, wer den drunter hat und wie der Sound ist.

Würd mir den fürn Alltags Polo holn und da Edelstahl nun grad ma 30Euronen mehr als Stahl kostet ...

Würd gerne den hier nehmen.
http://cgi.ebay.de/JOM-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-3-III-86C-Edelstahl-DTM-ABE_W0QQitemZ280422704081QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414a7ee3d1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Über Berichte Eurer Erfahrungen MIT DEM Auspuff wär ich Euch dankbar!



Hohl dir doch mal ne andre Endrohrvariante. Wieso willst jez doch ein aus Edelstahl?


einer aus meiner stadt hat den an seinem astra. vergleichbar ist der sound mit nem atu-pott



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Hohl dir doch mal ne andre Endrohrvariante. Wieso willst jez doch ein aus Edelstahl?


Edelstahl, weil mir das n guter Kumpel empfohlen hat Varainte.... Dann wärn wir wieder beim gleichn Prob wie ich nu hab, mit dem Ausschnitt in der Heckstoßstange! Und bei dem, den du mir gegebn hast, ist der Halter zu weit nach hinten gesetzt worden.


Aber ob der andre nacher besser passt weist au net. Klanglich her wird der bestimmt etwas dumpfer sein als deine bis herigen.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Der jetzige ist mir "bissl" zu grell Passen vom Halter her schon, der Supersprint hat ja au gut gepasst. Ma schaun, was das KTO den Monat so sagt


Zitat:

der Supersprint hat ja au gut gepasst.


Sind halt 2 verschiedene Hersteller.So muss jez los auf die K... Betriebsversammlung


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ich geh nu auch schaffn :(


Zitat:

Ich geh nu auch schaffn


Deshalb hab ich dich heute morgen net gesehen auf der Arbeit, wollte mir da was mit Prozenten ergattern
Habs dann nun so mitgenommen... Den Steckdosen Internet dingens da. Als Geschenk für mei Schwester

So denn...



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Soso, hast meine Tel. Nr wohl nemme Anruf hätte genügt!


Zitat:

Soso, hast meine Tel. Nr wohl nemme Anruf hätte genügt!


OKI Brauch nämlich noch nen digitalen Bilderrahmen als Geschenk


Also hatte mal einen JOM ESD an meinem alten 2F drunter, fast der gleiche nur mit "76er Doppelrohr nach oben gebogen".

Der ESD ist nicht so wie auf dem Bild aus Edelstahl gewesen, sondern nur die Endrohre, der Rest war schwarz lackiert.

Klanglich war das Teil TOP, hatte einen schönen sonoren Klang. In allen Drehzahlbereichen kein hochfrequentes Kreischen - sondern immer schön Tief, aber nicht so dass man auf längeren fahrten Kopfschmerzen bekommt.

Die Aufhängung am ESD hab ich abgeändert, da das Teil sonst gute 3 cm von der Stoßstange weg hängt.

So hoffe das hilft mal ein wenig weiter.


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte für 1 Woche einen von Jom aus komplett Edelstahl unter meinen Polo. Vom Sound her wirklich sehr gut und die Verarbeitung ist auch gut also ein gutes Preis - Leistungs-Verhältnis. Ich habe allerdings einen mit zwei DTM Rohren die nach oben gebogen sind. Da der Polo allerdings Motorschaden hat liegt der Auspuff noch in meinem Schrank. Falls du Interesse hast könntest du dich melden. Ist noch neuwertig und komplett mit ABE etc. War ja nur 1 Woche verbaut.


    kauf nen Novus lieber mfg oder bastuck


    Zitat:

    oder bastuck


    ...liegt ja voll in der Preisklasse...


    polotreff.de
    #16 - 06.12.2009polo auspuff rostet nach 2 jom auspuff auspuff edelstahl polo 9n jom edelstahl auspuff erfahrung hersteller jom edelstahauspuff jom auspuff passt nicht auspuff edelstahl polo 6n jom auspuff erfahrung polo 6n jom auspuff edelstahl jom edelstahl auspuff jom sportauspuff edelstahl jom edelstahl gut?? jom edelstahl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen