vw teilemarkt

86C Bj.91 Wie sieht der Hinterachsstabi aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe übers Wochenende meinen Motor getauscht (einen größeren verbaut). Aber nun sagt Heute Morgen der Tüver , das da ein stabi an der Hinterachse sein mus, (also keine eintragung ) aber aus der schrottkiste konnten wir keinen ausbauen, weil keiner drunter war . Nun mal die frage , wie sieht der aus? ist das auch die Typische Federstange ? oder ist das in diesem Falle anders gemacht ? was sich dann stabi nennt.

Danke für Eure sachkundigen Antworten.



gelöschtes Mitglied

    stabi ist fest an der hinterachse verbaut , ist einfach nur ein rohr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Als nachtag : ein Bild hat da nicht jemand zur Hand ?



    Hab mal für 10 sekunden die Suche benutzt
    Hab das mal gepostet, wie sowas aussieht http://www.polotreff.de/forum/t/119587,2
    Bisschen runterscrollen...


    polotreff.de
    #5 - 02.12.2009hinterachsstabi polo 86c stabi hinterachse polo 86c
    Antworten erstellen