vw teilemarkt

Woher kriegt man den Kamei Grill ?

KeKi
  • Themenstarter

Hallo Leutz ,

ich bin auf der suche nach dem Kamei Grill (der Sportgrill mit renngitter s. Bild der 1. von unten)
für meinen Polo 6n2.
Leider bin ich nicht fündig geworden, wisst ihr vielleicht woher man diesen Grill bekommen könnte?
Lg Keki



ANGrill04.JPG
ANGrill04.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    Oder mal bei FK auf der Seite gucken, für den 6N haben die auf jedenfall einige auch von Kamei.



    Ich suche auch einen solchen Grill, bin jedoch nicht bereit fast 80Euro dafür hinzulegen. Gibt es die Dinger auch aus Kunststoff?


    Das Ding nennt sich Wabengrill, gibt es aber meines Wissens nur aus Metall.
    Habe für meinen 6n1 mit Logo 20€ bezahlt.
    Einfach eBay, Kleinanzeigen oder im Teiletreff suchen...oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG,
    Knot


  • Aus Metall habe ich ihn gefunden, aber so viel möchte ich bei weitem nicht ausgeben. Sollte aber aus einem Standardgrill und einem Wabengitter recht einfach selbst zu bauen sein, oder?


    Ich glaub das kommt teurer als 20€, ist mit mehr Arbeit verbunden und sieht glaube ich nicht ganz so schön aus...

    Aber Probieren geht über Studieren!

    Ich würde schau , dass ich einen gebraucht bekomme.


    sag mir Bescheid, wenn du einen siehst ich habe keinen gefunden...


    bei eBay gibt es einen für 34 Euro, von FK. Der Verkäufer schreibt, er sei für den 6n von 91-2001. Wurde da nicht schon der 9n gebaut? Passt der Grill bei mir?



    Also in Kleinanzeigen ist für den 6n ein Gill ohne Logo für 25 drin [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen