vw teilemarkt

Wer fährt Carbon Sitzheizungsmatten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist ja gering

Sind die beiden Matten gleich?

so wie es auf den bildern aussieht ja^^
würde ich sagen XP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja bei dem Link, aber bei der Polobestie weiß ich es ja nicht..

Naja würde die so oder so in Reihe schalten, also die widerstände aufaddieren.. mhh ich glaub ich werd das am we mal in angriff nehmen.. zumindest die Bestellung tätigen.

Das Leder ist morgens immer so kalt ^^

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die original sind unterschiedlich, die carbon sind gleich.

die carbon haben aber noch irgendwas eingebaut, denk mal ne art temp ptc oder so.....
die haben ja nur 2 anschlüsse, aber nach ner weile regeln die sich trotzdem runter und wieder etwas später heizen sie wieder...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh moment.. angeschlossen werden die matten über 2 adern.. aber da ist trotzdem nen sensor drin? Das ist ungewöhnlich... ^^ *grübel..

ach ich seh schon.. ich muss mir den kram auf die werkbank legen

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ja kein plan, hab sie noch nie zerlegt. aber drin scheint was zu sein, fühlt sich an, wie bei der originalen der sensor

und wie gesagt, meine wird warm, dann kühlt sie etwas ab und wird erneut warm. ( hab nur die einfache mit an/aus)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

und wie gesagt, meine wird warm, dann kühlt sie etwas ab und wird erneut warm. ( hab nur die einfache mit an/aus)

Mhh ich denke bei deiner Variante ists dann einfach der sensor der ein überhitzen bis zu einem gewissen punkt überwacht...
mehr wirds nicht sein.
whatever... iwas muss da passieren.. und ich bin NICHT bereit für eine einzige matte 60 euro zu blechen.

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die matten sind alle gleich, egal ob die an/aus variante, oder die mit stufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

die matten sind alle gleich, egal ob die an/aus variante, oder die mit stufen

naja die sicherheit werden se sich wohl überall gegönnt haben, nicht das der hintern on fire ist

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

probiers einfach aus...wirste ja eh tun...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol: Hab einige Anbieter kontakt wegen der Problematik.. eine Antwort:

Zitat:

Guten tag Herr Sieg,

von uns angeboten Sitzheizungsmatten können Sie nur von uns mitgelieferten schalter anschlissen.

MfG

Ja klar... vor allem "anschlissen" Was haben die denn für zauberschalter, dass die so besonders sind? Wenn man mit Kaufmännern auf technischer Ebene reden will gehts zu 90% in die Hose.. ein Drama.

Grüße

Antworten erstellen