vw teilemarkt

Unterdruckschlauch G40.. Wie lang?

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, ich hätte mal ne frage.... und zwar gehts um den Unterdruckschlauch, der ans Steuergerät geht...

Könnt mir viellecht einer die genaue länge des schlauchs sagen?
Weil im moment ist da das T-stück drin für die Ladedruckanzeige, die ich aber jetzt an den Benzindruckregler machen will...

Hab nämlich mal gehört, dass der Schlauch genau eine bestimmte Länge habn muss.

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

danke



Hast du etwa ein Stück aus dem weißen Plastikschlauch herausgeschnitten? Wenn dann geht man bei solchen Leitungen mit an die schwarzen textilummantelten Anschlussstücke heran ohne die Länge zu ändern. Wenn da nur ein T-Stück zur LDA drin war, einfach ein Verbindungsstück beideitig drauf - dann bleibt doch die Länge gleich.


Also lese ich hier Zwischen den Zeilen das es schon ein bestimmte länge sein muss?
Wenn ja kann mir wer erklären wieso weil eigendlich geht es ja um den druck und dem is die länge ja "relativ" egal, sprich auf den cm dürfte es doch nicht ankommen.?



Ich kann leider nur sagen das die beim G60 PG genau nen Meter haben muss...steht so im VW-Leitfaden...

denke aber das dass beim G dann nicht anders sein wird...


hi
ich bin mir gerade auch nen g40 mit kompressor am aufbauen.
weißt den nun jemand wie lang der schlauch sein muss?
oder ist es nun doch egal?


mfg
manuel


Im Etka steht was von auf 460mm kürzen.


Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Na also
dankeschön... ich hab eben auch gehört, er soll ca. 500mm lang sein.. aber wenns da im etka steht, sollts doch stimmen...

danke


polotreff.de
#8 - 25.12.2009unterdruckschlauch kürzen unterdruckschlauch+nz
Antworten erstellen