vw teilemarkt

Bedienungsanleitung für Carpower Wanted 4/320

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey! Leider hab ich keine Anleitung für die Amp mitgeliefert bekommen, weil ich sie gebraucht von eBay habe. Nun muss ich aber wissen, wie ich das alles einstellen muss

Hat jemand eien Bedienungsanleitung für mich oder kann mir sagen, wie ich dort die Kanäle bündele, was welche Knopfstellungen bewirken etc?

Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    u know google?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PS.: Hab die selbe Endstufe


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ah...TOP!^^ Auf der Monacor-Seite gabs die nämlich nicht mehr.

    Biste mit der Amp zufrieden? =)



    gelöschtes Mitglied

      Jo, da hab ich eben auch als erstes geguckt.

      Joah.. Uralt das Teil.. das Terminal ist ein wenig jackelig aber sonst ist die schon okay..

      Ich hab die eig. nur fürs frontsys,.. für den Bass hab ich noch ne wanted 2/300

      Beide hab ich als defekt gekauft.. die 4-Kanal war auch defekt.. n Transistor für 5€.. die 2Kanal war nicht kaputt.. die lief ^^

      Also beide für ca 30€ erhalten ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist doch mal ein Schnäppchen^^
      Als die Endstufe bei mir ankam, klöterte die auch. Also hab ich se aufgeschraubt, nachgeguckt und einen Lötzinnrest gefunden, der sich wohl gelöst hatte^^ Hoffe das geht alles!

      Dieses WE ist es dann auch mal so weit, dass ich mein Soundsystem in meinen 6N einbaue inkl. LS in die Türen^^


      Voll gut!

      Jetzt weiß ich auch endlich warum bei mir nur Scheiße rauskommt.
      Schaltet man einen Lowpass, kann man nur noch alle Kanäle zusammen
      steuern. Also sind Aktivweichen eine dringende Vorraussetzung!

      Da mein Radio in absehbarer Zeit keine haben wird, werde ich mir jetzt
      erstmal bei ebay ne billige aktive subwooferweiche schießen.

      Gruß, Christian


      polotreff.de
      #7 - 03.12.2009anleitung wanted 4/320 carpower wanted 4/320 anleitung carpower wanted betriebsanleitung carpower wanted 4 320 carpower wanted 4/320 betriebsanleitung wanted 4/320 anleitung carpower 4 320 einstellen carpower wanted 4 320 anleitung carpower wanted 2/300 amp 320 handbuch bedienungsanleitung amp 320 amp 320 bedienungsanleitung carpower wanted-4/320 carpower wanted 2 300 anleitung carpower wanted 4/320 einstellen u know google carpower wanted bedienungsanleitung carpower wanted 4-320 handbuch carpower wanted 4-320 carpower 4/320 monacor carpower wanted-4/320
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen