vw teilemarkt

Kfz-Azubi zum Thema Widerstand

oder 3 stunden wie blöde hin und her laufen und vom cheff den schlüssel suchen den er auf seinem nachttisch liegen gelassen hatte und noch dafür anschiss kassieren bzw dumme sprüche warum man wie blöde rummläuft und sucht!



Das geile Bei uns inner Firma is ... der eine sagt ich bin Lehrling und soll was lernen ... also nich so schnell orbeetn

der Andere sagt wiederrum wieso das bei mir immer so lange dauert

dann stehste da

Und letzterer is so einer ... macht seine Musik rein und sperrt den Rechner ...

MfG Ali


Benny P.
  • Themenstarter

ganz klar Späßchen sind dabei....
Spinnt zukleben mit Sekundenkleber, Wasser in die Schuhe, im Winter das Auto vom Meister mit Schneewänden ummauern, nen Aufkleber unter die optische Maus vom Lageristen, oder ständig anrufen und wieder auflegen, das Handy vom Annehmer in der Schublade vom anderen Annehmer verstecken....

aber das machen wir unter uns, also Gesellen, Lageristen, Meister, Verkäufer etc...aber die Azubis und Praktikanten werden nicht verarscht etc...also bei uns lernen die Azubis wirklich noch was, WENN SIE WOLLEN!

Ich hatte ne geile Ausbildung



hm also meinem mitlehrling hab ich mir im august ne schöne wasserschlacht geliefert in der waschhalle! und ihm dann noch seine hosentasche mit wasser vollgefüllt


gelöschtes Mitglied

    Ach da gibts etliche storys.. Werkzeugtasche vom kollegen mit schlagdübeln aufn beton fixiert und den inhalt mit gips feinsäuberlich an die wand gespachtelt...

    Wenn jmd. aufn Dixi ist den ausweg mit europaletten versperren..

    und und und ^^


    ...hatte ein Büro auf Werkstattebene, da kam der Lehrling im 1.ten von der Baustelle zurück und hatte einen Schubkarren den er wegräumen sollte. Fragte mich wohin damit, und ich meinte da vorne in das Kämmerchen (Büro). Der stellt den Schubkarren doch echt mitten ins Büro und fragt noch warum da eigentlich PC's drin sind...


    also wir machen auch ab und zu einen spaß, aber nix wildes... ich komme mir auch nicht verarscht vor (ich bin ja der lehrling ^^) sondern eher wie ein vollweritges mitglied der "familie" ... wenn ich was wissen will nimmt sich jeder zeit, egal worum es geht... der schleifer, dreher, maler, elektriker, eigentlich alle kann ich anhauen wenn ich was wissen will... nur wenn ich was inne schule nicht verstanden hab da brauch ich eig nicht kommen, weil das ist schon mindestens 30 jahre her bei allen...

    also ich find meine ausbildung echt geil, nur ab und an merk ich halt das ich der mit dem niedrigsten stundenlohn bin, und auch mal länger arbeiten darf, oder ich bekomm die arschlocharbeiten wie ensat-buchsen in gefühlte 500 bohrungen reinleiern... aber es gibt gute tage, und es gibt scheiß tage, da muss ich nunmal durch...



    @ TobS

    Zitat:

    nur wenn ich was inne schule nicht verstanden hab da brauch ich eig nicht kommen, weil das ist schon mindestens 30 jahre her bei allen...
    Pscht, das liegt eher daran, dass sie es in der Schule selber nicht verstanden haben.

    Liebe Grüße,

    chaos



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen