vw teilemarkt

Wie findet ihr den preis?

lulu_94
  • Themenstarter

Ich und mein freund haben uns überlegt,mir bzw. meinen Polo 6n 1.4l 60ps,für den Sommer neue Komplettreifen kaufen zu.

Da ich als Verkäuferin in der Lehre nicht so viel verdiene,habe ich meine grenze auf 200€ gesetzt .

Da habe ich gleich mal im Teilemarkt "rumgestöbert" und auf diese Borbets gestoßen.
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/14300

Wie findet ihr den Preis bzw. die Felgen.

Leider ist mein Freund kein experte in solchen sachen,sonst hätte ich,ihn gefragt. :(

Liebe grüße,Melanie



also ich würd sagen es spricht nix dagegen die zu kaufen
die felgen find ich auch nicht schlecht aussehend
also nur kaufen


Für den Kurs.... ?

Wenn sie dir gefallen.... KAUFEN !

Im Winter ist eh immer die beste zeit Felgen zu kaufen da die Durchschnittspreise extrem sacken.

Lg

Manu

EDIT : Hab grad auch mal ins profil des anbieters geschaut...ist lackierer also ist davon auszugehen das die arbeit vernünftig erledigt wurde...Er selber fährt ja auch 6N also werden die wohl passen...

Würde ihn anschreiben und fragen ob er bördeln oder ziehen musste damit sie passen oder ob die einfach so auf den 6N können. ( Stichwort Kotflügel - Kanten umlegen ? )

Lg



ja also wenn man ein rotes oder schwarzes auto hat schon nicht verkehrt!
da wird aber wieder das problem mit tüv auf dich zukommen! eventuell musst du auch was am radkasten machen(bitte berichtigen falls falsch bin kein 6n fahrer)! zudem sind 5mm nicht allzuviel! mit glück 1-2jahre!
sind die reifen gleichmäßig abgefahren? DOT (herstellungsdatum) beachten! sind die Reifen porös bzw schon rissig!
immer gute bilder, gerne nah aufnahmen der reifen fordern da man auf dem bild nicht viel erkennt!

gruß saschahl90!


Im profil sieht es so aus als hätte er hinten an den Radkästen was gemacht....Ich würde nachfragen...kost ja nix


deswegen ja! nicht das die räder gekauft werden und nochmal das gleiche an geld rein gesteckt werden muss damit die auch passen! zumindest sind spurplatten auch dabei! vllt kann man aber auch ohne fahren?!?!?! ich weiß es nicht!




ich hatte/hab auch intresse an den felgen,hab mit ihm gescrheiben,er meinte mann musse nix umlegen usw.

mir persöhnlich kommt der preis auch bissle teuer :(

aber bin noch am überlegen :(

wenn wills kannste kaufen mädle

ich hab noch zeit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen