vw teilemarkt

Genesis G40

Polo Steil
  • Themenstarter

Wer hat alles noch einen seltenen

Genesis G40

wolte mal bilder von euren sehen

mfg



Hab auch einen,kannste dir hie anschauen.

Mfg Rico


Polo Steil
  • Themenstarter

Oh ja schon geil

ich wollte bei meinem auch die leisten schwarz lacken

aber das ist ja schon nicht mehr orginal leider



Ich hab mir auch die originalen Leisten und Stossstangen,Heckklappe,Soundsystem mit CD-Radio und Sitze im Keller eingelagert,kann also jederzeit in den Auslieferungszustand versetzt werden.Neue Aufkleber und Fussmatten hab ich auch noch hier rumliegen.Ich mach auch nur Sachen am Auto die auch rückbaubar sind,dafür ist der Genesis zu schade.

Mfg Rico


Polo Steil
  • Themenstarter

Das finde ich auch

ich bin auch dran alles her zubekommen sound system habe ich 2 sätze

schon in meinem lager die leisten habe ich auch

und geteilte rückbank liegt auch im lager

mir fehlen halt noch die fußmatten und die aufkleber


Polo Steil
  • Themenstarter

seit 2 monaten habe ich auch wieder die orginal g40 federn liegen


ohhh da glaube ich ich bin ein mörder ich habe einen kompletten genesis ohne motor und getriebe zum schrott gebracht :'( :'( :'( :'(


Polo Steil
  • Themenstarter

Nein das geht doch nicht der arme GENESIS


ja es war auch ein ein originaler g40 motor und kabelbaum etc hab ich ruas gehollt rest is so geblieben karosse ist auf den schrott gegangen .
aber ich beruhige euch nicht das ihr denk ich sei ein assi das auto wa von einem renter das auto wa erste hand und stand nur draussen es waren beiden schweller durckgerostet unt beifahrerseite wa ein loch im boden uns sons noch jede menge rost stellen hat sich nicht mehr gelohnt die karosse zu retten.
Leider



polotreff.de
#10 - 02.12.2009tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20148_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen