vw teilemarkt

Professionelle Scheibentönung im Raum Stuttgart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

suche jemanden der mir meine Scheiben tönt. Sind 5 Scheiben zu tönen. Kennt jemand eine Gute Adresse mit einem Guten Preis ? Muss schon eine anständige Arbeit werden !

Falls jemand was im Umkreis weiß, dann soll er sich bitte bei mir melden, Danke

Grüße
Manuel



Hallo, könntest mal bei RSL Reutlingen anfragen.

Gruß


mein tip wäre myhammer. hab da ein angebot aus essen bekommen, die mir meinen 3türer fürn hunni inkl. folie zum selbst aussuchen und 5 jahren garantie machen. 5türer is naturlich was teurer, da mehr einzelne scheiben.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey DKdent,

Alles schön und Gut, aber für 100 Euro inkl. Folie die man sich aussuchen kann glaube ich kaum. Wenn ich Folie nehme, dann eine von LLumar. Alleine die Folie von LLumar kostet schon knappe 100 Euro und da ist noch nichts getönt !

Und extra nach Essen 400km zu fahren um meine Scheiben zu tönen is mir zu blöd. Im eBay gibts auch einige Angebote zwecks Tönung, aber wenn ich meine Scheiben tönen lasse, dann mit richtig gescheiter Folie und von jemanden der sein Werk versteht

Aber Danke trotzdem..

Grüße
Manuel


polotreff.de
#5 - 01.12.2009autoscheibent?nung stuttgart scheibentönung stuttgart was kostet scheiben günstig tönen im raum stuttgart scheiben tönüng stuttgart scheibentöung stuttgart scheibentönung rsl reutlingen was kostet autoscheibentönung was kostet professionelle scheibentönung scheibentönung+stuttgart kosten scheibentönung polo scheibentönung reutlingen preise scheibentönung reutlingen rsl auto tönung stuttgart profesionelle scheibentönung scheibentönung polo preise autoscheibentönung stuttgart wer tönt mir meine scheiben in stuttgart? scheibentönung essen kosten für scheibentönung in stuttgart autoscheibentönung reutlingen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen