vw teilemarkt

Cupra oder Golf

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen

Was findet ihr besser habe auf meinem Polo die Stylingstoßstange dran!

Jetzt die Frage welchen spoiler soll ich dadran tun Die Cupra hab ich immoment dran oder doch Die vom Golf?!

Was meint ihr !

Gruß Eisbär 6N

P.S. Wer kennt wen der die golf lippe dran hat?!



gelöschtes Mitglied

    Ich werf nochmal ne dritte Variante in den Raum:

    6n2 GTI..

    Die anderen beiden sagen mir nicht zu.. Tiefe durch Plastik ist nicht gut.. ^^

    Aber wenns denn sein muss: Cupra.. anlaminiert.


    gelöschtes Mitglied

      Kommt auf dein Fahrwerk an. Die Cupra is schon exrem dick find ich. Willste die in WaFa lacken?



      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      das weiß ich noch nicht oder in schwarz matt dann!

      Eisbär 6N


      gelöschtes Mitglied

        also meine von JE design gefällt mir auch ganz gut. aber die finde ich nich mehr im sortiment


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        hab ja auch noch rdx seitenschweller hier liegen aber ob die auf den poo passen?

        Eisbär 6N


        gelöschtes Mitglied

          hier ein bild lackiert


          21092009020.jpg
          21092009020.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Wenn man das hier so überfliegt, denkt man hier führt jmd. n monolog.. eure bilder sind so ähnlich ^^


            warum sollten die schweller net passen?

            Die Je find ich cool, aber die hat n bisschen lochfraß unten ^^


            gelöschtes Mitglied

              das nenne ich nen ungewollten zufall



              Eisbär 6N
              • Themenstarter
              Eisbär 6N's Polo 6N

              Na ja aber das ist doch jetzt die je wollte mal ein bild der Golf VR6 lippe eins sehen hat davon keiner eins am polo?

              Eisbär 6N
              http://www.tuningprofis.eu/ebay/img/produkte/16805900.jpg


              gelöschtes Mitglied
                gelöschtes Mitglied

                  6N2 gti lippe ist mega aber zu deiner frage würd ich die cupra nehmen


                  Hey ich hab ne Lippe vom Golf 4 dran. Wird schon arg tief werden. Hab ein 70/70 Fahrwerk drin und ich hab definitiv keine 8 Zentimeter mehr bis zum Boden! Sie ist aber eingetragen! . Aber ich geb dir den Tipp solltest du dich für eine Golf Lippe entscheiden dann nimm lieber eine vom Bora die ist einfacher zum anpassen.

                  Greetz Schroddi


                  Eisbär 6N
                  • Themenstarter
                  Eisbär 6N's Polo 6N

                  Wie sieht das aus mit der Golf 3 Lippe anpassen?

                  Geht das muss ich die viel anpassen?

                  Eisbär 6N


                  golf 3 ist schwerer anzupassen als die cupra. ich persönlich finde die cupra geiler.




                  ABCD0016.JPG
                  ABCD0016.JPG

                  Eisbär 6N
                  • Themenstarter
                  Eisbär 6N's Polo 6N

                  Wieveil arbeit ist das denn die Golf 3 Lippe an die styling stoßi vom 6n anzupassen was muss ich alles anpassen kürzen?!

                  Gruß Eisbär 6N


                  gelöschtes Mitglied

                    Na die Länge und die Wölbung


                    beste lösung:


                    rieger infinity

                    einzigster nachteil:

                    kaufpreis


                    Zitat:

                    ich persönlich finde die cupra geiler.


                    da muss ich dich leider enttäuschen kove, denn du hast keine cupra lippe
                    das was du hast ist ne seat cordoba lippe, hab ich im moment auch noch dran bis meine neue schürze kommt, find die eig auch ganz geil.

                    die 6n2 gti lippe is leider auch so schweineteuer..


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen