vw teilemarkt

Schriftzüge

dom!
  • Themenstarter

Ich weiß das diese Frage hier schon ziemlich oft kahm aber nochmal vlt für mich...

Ich will mein Polo schriftzug ausm Heck wegmachen genauso wie die zusatzbezeichnung match2 (kA was das für ne sonderdingsbums is ^^)

brauch ich da werkzeug oder muskelkraft :P


Weitere Frage :

Hab mir folgenden Schriftzug gekauft den ich mir dann draufmachen will
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280432132680&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bitte keine blöden kommentare wie potenzstörungen usw .

Vielen dank domi



Zitat:

brauch ich da werkzeug oder muskelkraft

weder noch, eher einen in verdünnung getunkten lappen, nen haartrockner und viel geduld

amg? wenn du wenigstens abt draufmachen wollen würdest, hätt ich ja noch ansatzweise verständnis dafür. amg ist einfach benz und nicht vw..

ps:
du has wohl potenzstörungen, wie?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Weitere Frage :


    Was für ne Frage?

    Die Embleme kriegste mitn bisschen Geschick auch ohne Werkzeug ab..

    Falls es blasse Stellen im Lack gibt:
    evtl. noch Kompressor oder Brabus dazu kaufen.. für mehr

    RESPECT ON DA STREET und n freundliches lächeln aller Kenner



    Um die Schriftzüge zu entfernen brauchst du kein Werkzeug.
    Es reicht ein etwas stärkerer Faden und ein Fön bzw Heiluftpistole.
    Ich habe es mit nem ganz normalen Fön gemacht.
    Einfach den Schriftzug richtig gut erwärmen damit der Kleber weich wird. ungefähr 2-3 min mit nem Fön.
    kannst auch überprüfen ob er weich ist indem du (vorsicht heiss!) probierst den Schriftzug hin und her zu schieben. wenn das geht dann ist der KLeber weich.
    dann nimmst du den Faden klemmst ihn hinter den Schriftzug und ziehst ihn hin und her. bis du ihn einmal durchgezogen hast. fertig =)
    musst bestimmt nen paar mal erhitzen.
    deswegen ist es mit nem Heißluftfön auch einfacher.
    dann die klebereste mit Spiritus entfernen. Danach solltest du die stellen polieren da durch den Spiritus der LAck stumpf wird
    Gruß
    Basti


    dom!
    • Themenstarter

    die weitere Frage war brauch ich dann bei dem AMG-schriftzug ein speziellen kleber oder so, selbstklebend hebt der dann auch richtig fest keine lust den dann im Wind davonfliegen zu sehen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mir damals aufn 6N "6N" aufgeklebt aus original VW buchstaben und die kleben wahrscheinlich heute noch dran. solange der untergrund sauber und fettfrei ist, sollte es keine probleme geben


      polotreff.de
      #7 - 01.12.2009polo buchstaben zum aufkleben
      Antworten erstellen