vw teilemarkt

Elektrische fensterheber

polo-suse
  • Themenstarter

hallo
habe problem bei meinen color concept habe ich auf Fahrerseite probl.habe elektr. fenstheber und kann nur wenn geht 2-5 cm öffnen danach hängt es und hoch geht die scheibe nur mit hilfe.woran könnte es liegen?



das problem hatte ich auch schon einige male...
die scheibe ist bestimmt ausgehongen oder vielleicht auch aus den clips wo die scheibe eingeclipst wird, die brechen öfter ab


polo-suse
  • Themenstarter

auch das sie mal zu hälfte stehen bleibt und nix mehr geht?
habe schon einmal alles abgebaut und geschaut nix gefunden und darum etwas ratlos bin



ne bei mir iss sie irgendwann komplett runter gefallen und dann ging garnix mehr...
biste dir sicher das da alles in ordnung iss also iss die scheibe auch noch in den schienen ? und auch nicht aus den clips raus?
ansonsten kann es dann nur noch der scheibenheber motor sein


polo-suse
  • Themenstarter

es geht ja so alles aber kann nochmal ausbauen und schauen.kann ja auch das seil da sein!laut anderen meinten seil ist kaputt nur ich lass lieber fachmann ran oder ich selber!
schaue heute mal nach aub es die clips sind


ich hab neulich des selbe problem mit meinen manuellen gehabt,

da war innen des Drahtseil gesplissen und deswegen nur n paar cm. ruaf und runter.

kann aber auch an der box liegen die das seil hoch und unter lässt.
knirscht es beim hoch,bzw. runter lassen?


polotreff.de
#7 - 07.12.2009polo 6n elektrischer fensterheber scheibe runtergefallen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen