vw teilemarkt

Homer Simpson U-I-U-A-A

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Das ist genau das was mir durch den kopf geht wenn meine lehrer in der Berufsschule den mund aufmachen


==>>> sau geiler remix... ich geh kaput...







GreeZ



gelöschtes Mitglied

    ABSOLUT GEIL

    Brauch ich unbedingt im Auto!


    sau geil!

    mfg



    TobS
    • Themenstarter

    ich hab das nem berufschulkollegen gezeigt, und der kriegt sich jetzt immer nicht wieder ein wenn ein lehrer mich anspricht



    passt auch bei :

    - besuch bei der schwiegermama
    - meckern von der freundin
    - polizeikontrollen
    ... to be continuet




    GreeZ


    "Brauch ich unbedingt im Auto! "

    Na dann schnell als mp3 speichern


    alte Katze... irgendwie Müll, aber cooler Müll


    sooooo geil. hab ich schon mehrmals gesehen und finds immernoch cool. grade weil jeder die stimme kennt


    das gefühl habe ich manchmal in der uni


    gelöschtes Mitglied




      Ewig nicht mehr gehört aber immer noch sehr geil


      Für alle als mp3 zum downloaden^^

      <a href="http://www.4shared.com/file/164115398/ed031ec2/U_I_U_A_A.html" target=_blank>U_I_U_A_A.mp3</a>

      Dann könnt ihr es euch auch im auto anhören^^


      Da fälllt mir nur eins ein:

      Muuhaa Hahahaaa


      gelöschtes Mitglied



        kommt direkt auf die SD Karte


        Na dann los


        TobS
        • Themenstarter

        Zitat:

        Für alle als mp3 zum downloaden^^


        DANKE!


        sau geil...



        das wäre auch ne geile "ATU-Klebebuchstaben-aufschrift" fürn polo, oder? hat aufjeden fall was ^^


        gelöschtes Mitglied

          Aber öfter als 10x mal hintereinander is schädlich, merk ich grad. Fühl mich bischen Käsig.........kann aber aber auch am ungekühlten Guinness liegen.

          Geiler Remix.....gibts 9 von 10 Radschrauben für.

          Grüße, Murkser



          gelöschtes Mitglied

            Ich leg mich weg.......
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Evt. kann da einer was Basteln, das die kurze Unterbrechung nich mehr dabei ist? Richtige Endlosschleife.?

            Die Seite is auch sonst Geil.




          • andere frage was heißt dieses uiaa eigentlcih ;D


            polotreff.de
            #21 - 06.12.2009endlosschleife uiuaa uiuaa endlosschleife
            Antworten erstellen