vw teilemarkt

kunstleder Sitzbezüge

poloManiac_16v
  • Themenstarter

moin
hätte da mal ne frage zu den sitzbezügen hir://cgi.ebay.de/Sitzbezug-Sitzbezuege-beige-Leder-Optik-VW-Golf-Polo_W0QQitemZ120490030774QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item1c0dc3f6b6
ob sie gut sind oder ob die schon jemand gekauft hatt,oder vorallem ob sie auch passen.hab Universelle gekauft und die haben mal überhaupts net gepasst.....
will nicht so arg viel für so bezüge ausgeben,aber meine sitze sind halt schon ziemlich im eimer...
gruß fabittp:



ich habe sie noch nicht gekauft

aber wie auf dem Foto bekommst du die nicht hin
http://www.polotreff.de/forum/t/179561

zwar nicht die gleichen aber tut sich bestimmt nicht viel

mfg


Mal rein vom Preis her werden die Qualitativ nicht der Brüller sein.

Dennoch sehr interessant. Wenn du sie kaufst, darfste mir gerne Fotos von der Passform machen.



immernoch finger von lassen ... bei den ganzen sachen bekommst das nicht gescheit hin da es so universal dinger sind da kannst nix gescheit hinbekommen.

wenn sitzbezüge dann die auch für n polo gemacht worden sind. ansonsten sieht es aus wie n haufen müll.

es ist da immer das selbse spiel das die auf irgendwelchen sitzen gefertigt worden sind. die passgenauigkeit = 15%. ausserdem kommt auch immer drauf an was für sitze du hast. wenn du die pfannen hast geht es noch ... aber hast die schalensitze (GT, G40) dann wirds erst recht nix


poloManiac_16v
  • Themenstarter

ok gut..dann kann ich es vergessen dass ich diese bezüge über meine sitze bekomme(GT)....
wo gibts den Passgenau Bezüge halt keine schweineteuren...


passgenau ist numal teuer...

k-maniac.

oder sportsitze direkt

oder sattler


poloManiac_16v
  • Themenstarter

also werden se gar net passen
hm scheiße


Zitat:

k-maniac.


die passen ganz genau und n tipp bestell se per telefon kosten sie nur 270 inkl versand und keine 330 wie bei ebay


gelöschtes Mitglied

    ich habe welche von maniac...


    lol aber bei jmd für 45€ gekauft...

    War ne schweine arbeit die drauf zu ziehen....aber um so schwerer um so besser sitzt das nachher...sieht echt nicht schlecht aus für das GELD



    21092009018.jpg
    21092009018.jpg

    Zitat:

    lol aber bei jmd für 45€ gekauft...


    Lucker


    polotreff.de
    #11 - 13.12.2009kunstleder sitzbezüge polo 86c sitzbezug polo 9n leder polo 9n sitzbezug passgenau leder optik sitzbezüge forum sitzbezug kunstleder polo genau polo 6n sitzbezug leder sitzbezüge polo 2 kunstleder bezug polo 6n2 polo 6n kunstleder vw sitzbezüge polo 2009 ich habe kunstleder sitzbezüge drauf polo 2f leder sitzbezüge polo 6n kunstleder kunstleder sitzbezüge von ebay ? sitzbezüge vw polo 9n3 kunstleder kunstleder sitzbezüge pol 9n vw polo 9n leder sitzbezug sitzbezug leder polo 6n sitzbezüge polo 86c---ebay kunstleder sitzbezüge beige
    Antworten erstellen