vw teilemarkt

Tommy S und sein Postpolo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen!
Ich bin der Tommy, bin 24Jahre und komme aus Bayern. Ich habe mir ende September einen POLO 6N der Post zugelegt. Diesen benutze ich als Alltagswagen und um zum studieren ins 35km entfernte Amberg zu kommen! Ansosnsten bin ich sehr Auto begeistert und habe schon einige Volkswagen besessen! Angefangen hat alles mit einem Audi b4 Avant TDI. Zeitgleich hatte ich nen T3. Darauf folgte ein Jetta, den ich komplett umgebaut habe. Er bekam nen PF Motor und retro Styling. (Pirellis in 15Zoll die ich noch habe und abgeben würde...). Mein momentaniges Sommerauto ist ein Corrado G60.
Habe schon des öfteren in eurem Forum gestöbert und es heute mal geschafft mich anzumelden! Ich hoffe, ihr steht mir bei eventuell auftretenden Problemen am Polo mit Rat zur Seite! Ich versuche mein bestes auch einen Teil dazu beizusteuern!
Grüße aus der Oberpfalz!





Schöne grüsse vom anderen ende Deuschlands



gelöschtes Mitglied

    moin moin ... wilkommen hier im forum


    huhu und viel spass hier...


    gelöschtes Mitglied

      Servus


      und viel Spaß hier und so...

      ...coole Karre hast du da


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke fürs eure Willkommensgrüße!
      Heut bekommt der Polo nen neuen Querlenker und zwei neue Domlager!


      gelöschtes Mitglied



        und viel spaß



        gelöschtes Mitglied



          Dein Polo ist funny


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke danke....
          Heut hat er Zwei neue Domlager bekommen und einen neuen Querlenker. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Stoßdämpfer auf der Fahrerseite defekt ist. Jetz spiele ich mit dem Gedanken, das Auto gleich auf ein Sportfahrwerk umzurüsten. Habe gelesen, dass man den SDI nur 40mm tiefer legen kann. Stimmt das? Hätte schon an ein 60/40 Fahrwerk gedacht... Tiefer als das sollte er allerdings nicht sein. Ein Gewindefahrwerk kommt nicht in Frage, da es sich hierbei um mein Alltagsauto handelt, das im Sommer und im Winter bewegt wird...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen