vw teilemarkt

Spurplatten 6N2

DrDuRsT
  • Themenstarter

moin,
ich habe vor mir spurplatten zu holen, bin aber nicht sicher welche breite ich max. unter die radkästen bekomme, damit meine räder nicht rausstehen wie bei nem lkw. ich fahre mom folgende bereifung: 195/45r15. vielen dank im voraus
lg
DrDuRsT



gelöschtes Mitglied

    Also bei der Grösse geht schon noch was.
    Welche ET?
    Mess doch mal grob ab wieviel platz du noch hast.
    oder mache mal Fotos für uns


    DrDuRsT
    • Themenstarter

    Nja das problem is bin grad im einsatz komme also nich an die daten ran wollte die sachen evtl. schon von hier aus bestellen sodass sie da sin wenn ich wieder da bin aber trotzdem danke meld mich wieder wenn ich was genaueres weiß

    lg
    DrDuRsT



    gelöschtes Mitglied

      Ich denke mal du hast eine ET von 35.

      Welche Platten du nun nehmen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen, jedoch denke ich mal, das du da noch einiges machen kannst.


      Naja,

      eine Ferndiagnose ist nicht grade einfach - die einfachste Möglichkeit zum prüfen was geht ist, wenn du den Abstand zwischen Reifenprofil und Kotflügenaußenkante misst.

      Da du dafür keine Möglichkeit hast, würde ich dezent auf 10-20mm pro Achse (nicht Seite) nimmst.

      Sollte es zu viel sein, müsstest du die Radkästen ziehen.


      polotreff.de
      #6 - 03.12.2009spurplatten6n2
      Antworten erstellen