vw teilemarkt

rückleuchtenmaske

polozLE
  • Themenstarter

kann man diee rückleuchtenmaske auch für klarglasrückleuchten nutzen ?



3b79_1.jpg
3b79_1.jpg
11093.jpg
11093.jpg

Glaub ich fast nicht denn damit klebst Du Dir ja das runde Licht bei den Klarglaslampen ab.


polozLE
  • Themenstarter

das nur der reflektor



jo den reflektor darfste aber net abkleben, da erlischt die e-genehmigung für die lampen.... oder du musst iwo ander welche drankleistern...


Nicht bös gemeint aber warum willst du die überhaupt dranbauen? Die GT Rückleuchten passen da doch ganz gut dazu....


also ich ich finde beide dinge hässlich, d.h. hässlich chrom schei und hässlich rüli maske...aaaber ich warne dich vor deine rechnung:

hässlich + hässlich = gut wird nicht aufgehen ;D

ne ansonsten theorethisch passt es ist nur mim refelktor sodass du ggf. die öffnung etwas anpassen musst oder einen zusätzlichen reflektor anbringen.

ansonsten die klebe scheiße kost ja net viel kauf se dir udn schau obs aussieht.

grüße


Das große Thema wieder das sieht scheisse aus, und das besser

Ist doch jedem selbs überlassen^^ Naja ok zu deinem roten Polo würde ich auch eher zu den GT/G40 Rückleuchten greifen aber naja dein ding

Aber die Masken werden so nicht passen (Besser gesagt du wirst ärger bekommen) weil wie schon gesagt die Reflektoren überklebt werden.


polozLE
  • Themenstarter

gut ^^ dan lasse ich das mal... wollte ja auch nur ne meinung haben...

rückleuchten ist zu spät hab ich schon ewig die klarglas drin....
aba nicht die chrom teile sondern die schwarzen klarglas...
und muss sagen sieht nicht übel aus...
musste neue holen meine eine gt leuchte hatte nen sprung vom vorgänger...
hatte sich wasser gesammelt....


Moin,

ich würd die holen, Dremel nehm, und die Rundungen nachträglich rein machen.

Zusärtlich würde ich die Chromflächen und das Palstik in Wgenfarbe lackieren.


Denke so würde das wirklich gut rüber kommen und Theater wirds auch kein geben.

ach ja und man müsste ein zusätzlich Steg rein setzen senkrecht wo die Leuchteh aufhören, sons siehts komisch am Ende aus.

denke so in etwa würd ichs machen.

Wehe einer mekert über meine
incredible PAINT skillz



fake.JPG
fake.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also ich find die Idee von DIA-POLO garnicht mal sooo schlecht zu mind. macht das nicht jeder 2 Tuner (=



    Man muss halt bissl Geduld und Geschick für sowas mit bringen.


    Wenn man sich Zeit nimmt, kann man viele Details ändern und Große Wirkungen erzielen, egal was man jetz nimmt, Spiegel Rüllis oder Stoßstangen etc


    polozLE
    • Themenstarter

    die idee ist echt gut....

    und meine mal die maske kostet 10 euro viel verkehrt machen kann man da ja nich...

    ich glaub ich werde das mal so probieren ^^


    Sorry armer Polo.

    Die Maske ist nur für Werksrückleuchten geeignet.Mit zugehöriger ABE.
    Alles andere ist eine Bauliche veränderung mit Erlischen der Betriebserlaubnis und/oder E-zeichen.

    Das heisst wirst erwischt damit gibs ärger.
    Desweiteren sind diese Masken nicht passgenau, das heisst wenn du die drauf hast stehen diese
    dann weiter raus.Da die Masken einfach zu dick sind.

    Haben letzte Woche erst nen TT von diesen Teilen befreit.
    Resultat. 2 neue Frontscheinwerfer und Rückleuchten.

    Ich selber mag diese nicht werder in Carbonoptik noch lackiert.
    Es wird immer nach Art des Hauses aussehen *ATU*
    Vom finaziellen und der Arbeit ganz zu schweigen .


    polotreff.de
    #14 - 04.12.2009rote polo steilheck rückleuchten rückleuchtenmaske abe notwendig rückleuchten maske rückleuchtenmaske rückleuchten vw polo 2f 86c polo 6n2 maske 6n rückleuchten masken rückleutenmasken polo 86c rückleuchtenmaske rückleuchten masken rückleuchten masken vw polo 9n polo rücklichter hässlich rückleuchten masken vw polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/108358.jpg
    Antworten erstellen