vw teilemarkt

Rückleuchten Spray

BlueSky86
  • Themenstarter

Hey leute,

habe am we meine Rückleuchten etwas verdunkelt.
Ist aber net soo wie ich es mir vorgestellt habe....
Hat jmd seine Rückleuchten oder n Teilbereich i wie weiß gemacht?



*illegal*

es ist schwer etwas rotes orangenes etc in weiß zu färben bzw sinig zu lasieren.

am besten als grundlage weiße rückleuchten nehmen und dann in gewünschten farben lasieren. eine rückleuchten weißn lasieren wird nix, weil die dunklerer farbe einfach immer durchscheinen wird , falls nicht wird es so lichtundurchlässig das du nix mehr siehst wenn licht an oder aus.

und es ist höchst *illegal* sowas!


...und weg is der Versicherungsschutz



Ist es nicht nur bis zu einer bestimmten dichtigkeit illegal?


Ich glaub das lasieren illegal ist weiß mittlerweile jeder....war aber auch nicht seine Frage.

Also:

Du musst einfach mehrere Schichten auftragen. Immer gut dick auftragen(soll natürlich nichts verlaufen) , antrocknen lassen und dann die nächste Schicht bis du deine gewünschte optik erreicht hast


Zum Thema " ob das bis zu einer bestimmten durchlässigkeit" legal ist: NO!

Lasieren ist egal wie dünn das aufgetragen ist illegal. Es kusiert zwar ein gewisses Gutachten durchs Internet, von wegen "durchlässigkeit vom TÜV abgenommen und bla bla...." ist aber ein "fake" bzw. trotzdem nicht legal.


@Shizo


Es ist genau das gleiche als wenn ein Fahrwerk oder ein anderer Motor nicht eingetragen ist...das hat auch nichts mehr mit Kavaliersdelikt zu tun, es ist einfach verboten, deine Betriebserlaubnis erlischt ebenso der Versicherungsschutz und ich finde die Polizei ist mit solchen Dingen immernoch viel zu nachsichtig!

...Vor Ort direkt den Stempel vom Nummernschild abkratzen

Wenn deine Versicherung erlischt, und du einen Unfall baust...haftest DU für die gesamte Höhe Privat, denk mal drüber nach!


@BlueSky86:

Hol dir doch Rückleuchten vom Style bzw. Gt Steilheck.

Die sind auch etwas dunkler als die originalen und auch legal.

Aber mit irgendwelchem Spray oder mit Lasur würde ich nichts machen, da das illegal ist.

Also:
FInger weg!


BlueSky86
  • Themenstarter

Es gibt doch nur die originalen für den Steilheckt, GT oder Style gab es doch nur für das coupe...!?



Jap so isses


da hat er recht.... also ich hab sie auch noch nie am steli gesehn...


Ihr habt Recht.
Mein Fehler.
Sorry.


Es gab mal Komplett Rote Rückleuchten für den Steilheck ( 2f ) kommen aus Frankreich und sind auch bei uns erlaubt aber die zu bekommen ist fast unmöglich.

MfG Daniel


BlueSky86
  • Themenstarter

so schwer kommt man da net dran
bei amazon sind welche und ebay
muss man aba n rückfahrschweinwerfer verbauen....


polotreff.de
#15 - 04.12.2009heckleuchten weiß sprayen rueckleuchten spray verdunkelte rückleuchten rechtslage styling spray ruecklicht lasur spray für rückleuchten lasur spray rückleuchten erlischt versicherungsschutz beim stempel abkratzen foliatec lasur spray rückleuchten lasieren anleitung folia tec rÜckleuchten spray verdunkelte rückleuchten vw polo 86c steilheck rückluchten spray rot spray für rücklichter lasieren soray heckleuchten weiss sprayen welche spray farbe benutzen für rücklichter lasur rückleuchten spray mit tüv wie benutze ich rückleuchten spray rotes spray für rückleuchten warum lasieren illegal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen