vw teilemarkt

Top Ten Sports Car

BL
  • Themenstarter



Der Nissan ! WILL AUCH! Oder doch der Mercedes? Echt einfach nur schön""



gelöschtes Mitglied

    Mein Polo reicht mir


    Hübsch... aber ich hätte viel lieber das Geld, das so ein Wägelchen kostet. Davon könnte ich nämlich ein nettes Haus kaufen - und mein Polo bekäme eine Garage!

    Mein 86c ist nämlich viel cooler als so eine hochgezüchtete PS-Schleuder.

    Liebe Grüße,

    chaos



    Chaos
    Da muß ich dir recht geben!aber wenn unser aller autos auch nicht die teuersten sind,so sind sie doch unser!wir können nachts ruhig schlafen weil sie schon bezahlt sind!

    Gruß Rico

    VW Team Freestyle e.V.


    langweilige Autos!

    Das der beste! Ist aber nur der kleine mit über 600ps giebt den auch in groß mit über 800PS


    Is doch klasse!
    Ein sportwagen aus Ostdeutschland!
    Genauer gesagt,aus Thüringen!
    Ums ganz genau zu sagen,aus Altenburg!


    Antworten erstellen