vw teilemarkt

Benzingeruch im Innenraum

96er
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde!

Seit einigen Tagen habe ich mit Benzingeruch im 6N1 zu kämpfen. Der Geruch ist nicht besonders intensiv, aber man merkt es schon deutlich.

Er tritt auf, wenn ich vor einer Ampel halten muss und das Gebläse läuft - passiert übrigens auch, wenn keiner vor mir hält und ich mir seine Abgase reinziehe...

Mit ausgeschaltetem Gebläse ist nichts zu merken, auch nicht, wenn ich fahre und das Gebläse mitläuft. Hat jemand eine Idee, wo ich nach dem Problem suchen muss? Gibt ja eine ganze Menge Möglichkeiten...

Danke & Gruß, 96er



hab das in letzterzeit auch, das mir ab und zu im innenraum son bezinfähnchen entgegen kommt..würd mich auch mal interessieren..habe aber gesehen, das der "schlauch" der die motorwärem transportiert nen riss hat, villt liegts daran?!


gelöschtes Mitglied

    Habe ich jetzt bei mein Diesel auch, wenn ich das gebläse auch Warm oder bis Rot drehe!
    Bei kalt merke ich es nicht was kann es sein?

    Bitte um hilfe



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    schaut euch mal die kraftstoffschläuche vorn im motorraum an. da beißt gern der marder rein


    gelöschtes Mitglied

      Die durch den Filter geht?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      beim diesel, ja
      beim benziner kommt sie rechts aus dem längsträger unten hoch, geht zum dom und von da unter die ansaugbrücke....


      gelöschtes Mitglied

        Also meine Kabel sind dicht soweit ich es gesehen habe!
        Nur der Dieselfilter ist etwas älter glaub ich

        Grüße


        polotreff.de
        #8 - 03.12.2009bezingeruch vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/179964
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen