vw teilemarkt

kennzeichenbeleuchtung/standlicht

fuXx.P
  • Themenstarter

2 kurze fragen, erstmal brauch ich ne neue kennzeichen-soffitte, 37mm oder? und gibt es auch legale die weißer leuchten, also keine led (die sind ja alle nicht erlaubt), also am besten so blau beschichtete?

und zur zweiten fragen in die 9n scheinwerfer und auch die angeleyes kommen standlichter mit dem sockel t5 oder?

warum findet man im internet nur illegal leds finde keine normalen und weiße schon gar nicht oder is t5 mit t10 gleich? nur einmal kunstoff einmal glassockel? weil für t10 oder auch w5w gib es ja auch weiße legale standlichter


danke schonmal, am besten wären nen paar links



gelöschtes Mitglied

    Legale LEDKennzeichenbeleuchtung fällt mir z.B. die hier ein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder eine Universal, bzw. die von BMW anpassen und eintragen lassen.
    Oder 3M SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild)
    ...
    In die Serienmäsigen Scheinwerfer kommen W5W Leuchtmittel.
    Was bei deinen Angeleyes verbaut ist keine Ahnung. Da hilft nur Unterlagen durchwühlen, einfach ausbauen und nachsehen oder mal auf der Herstellerseite nachschauen, bzw. mal googeln. Oder zu allerletzt deinen Hersteller hier posten, vielleicht hat jemand die gleichen verbaut und kann dir da weiterhelfen.


  • fuXx.P
    • Themenstarter

    super danke, wegen den standlichtern bei ak-tuning wurde mir gesagt, dass da sockel t5 drinne wäre wie bei den originalen auch, deswegen hat ich das etwas verdutzt



    gelöschtes Mitglied

      Der Sockel der W5W Standlichter wie sie in Serienleuchten sind müsste T10 sein

      Der T5 Sockel ist mir als Standlicht eigentlich unbekannt. Eher Richtung Tacho, Anzeigen oder Modelbau

      Hier ne kleine Leuchtenauswahl:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • usw...


    • Antworten erstellen