vw teilemarkt

Gibt es Genesis Fußmatten?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Mir ist letztens mal zu horen gekommen das es Fußmatten vom Modell "Genesis" geben soll? Habe noch nie welche gesehen und besser gesagt auch noch nie davon gehört^^

Gibt es die wirklich? Wenn ja kann mal jemand ein Bild bitte posten?


Gruss TheMedion



gelöschtes Mitglied

    kennste google? ist zwar n golf aber im prinzip ja das selbe
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Ja stimmt hätte ich mal googeln solln.

    Naja trz. danke

    Was mich wundert ich habe davon noch nie was gehört, oder besser gesagt gesehen... sind die eher seltener? In welchem Euro betrag werden die den so ca. gehandelt?



    Ich würd schon sagen das die selten sind denn welche Fußmatte hält schon 10 bis 15 Jahre im Alltag?
    Ich hab noch 2 im keller liegen .


    Die Fußmatten habe ich auch noch...


    Dito hab sie auch ...wer se ham will soll mir nen guten Preis machen


    gelöschtes Mitglied

      ich hab se auch rumliegen


      was hatte denn der Genesis noch so ?


      Die Fussmatten halt....Gamma 3 radio....mit 2 boxen vorne und hinten, und jeweils einem Subwoofer (10cm) unter dem Handschufach und im Kofferraum,
      Sportsitze im Genesisstyle, Lenkkradclip mit Genesislogo, Schwarzer Himmel, Speziallack Violet touch , Spiegel in Wagenfarbe, Stoßstangen ebenfalls in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer und die 13 Zoll BBS wie auch beim G40....

      Ich denke das wars so im groben



      Kotflügelverbreiterungen mit Stoßleisten, BBS-Leichtmetallfelgen 5,5x13 mit 175/60R13-Reifen, teillackierte Stoßfänger, Aussenspiegel und Griffleiste am Kofferraum in Wagenfarbe, weiße Frontblinker, Nebelscheinwerfer, schwarz-rote Heckleuchten, Wärmeschutzverglasung, Exklusivlackierung violett-touch-perleffect, Sportsitze und Innenverkleidungen im Sound-Design,zusätzlichen Schriftzug "Genesis" in den Kopfstützen,bedruckte Tuftingvelour Fußmatten im Vorderen bereich, Soundanlage Genesis mit Radiogamma und zwei Dreiwegelautsprechersystem vorne und zwei Zweiwegelautsprechersystemen hinten, sowie zwei kleinen Subwoofern, elektronisch verstärkende Dachantenne, 3-Speichen-Sportlenkrad(bei 83 kW – Leder) mit violettem Zierbalken und Genesis-Schriftzug, Schlüsselanhänger mit Schriftzug "Genesis" und VW-Zeichen,Drehzahlmesser, Digitaluhr – nur als Coupé mit 40-, 55- und 83-kW-Motoren



      =)


      danke


      da war ich wohl bischen spät... :(


      nö warste nicht


      gelöschtes Mitglied

        ich glaube ihr habt si ziemlich alles aufgezählt


        Glaub ich auch xD


        Und wieso bisschen spät


        @ polo_genesis du warst schneller...


        du aber ausführlicher


        danke ich tu denn mal eine rauchen


        alles klar


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ja stimmt hätte ich mal googeln solln.



          Frag doch weiterhin ob du mami´s auto bekommst "klugscheisser"


          polotreff.de
          #22 - 04.02.2010elektronisch verstärkende dachantenne polo genisis fußmatten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen