vw teilemarkt

6n rückleuchten am 2f steili

Polo Steil
  • Themenstarter

Ich wollte an meim steili die rückleuchten

vom 6n montieren bloß meine frage wo beckomme ich die

einschweiß bleche her für die rüli´s auser bei vw



gelöschtes Mitglied

    dank der abfuckprämie auf n schrott platz deines vertrauens


    Polo Steil
    • Themenstarter

    Ja ich habe keine lust aufm schrottplatz mit der flex

    die dinger raus zutrennen



    Polo Steil
    • Themenstarter

    Keiner einen vorschlag


    vll selber bauen?


    gelöschtes Mitglied

      VW zu teuer, aufm Schrott keine Lust? Ähm sein lassen?

      Bisschen Eigeninitiative muss da wohl schon sein, vor allem weil das vorne und hinten nicht passt, ohne Arbeit geht da sowiso nix.

      Gruß
      Sascha


      jipp das mein ich, aber un möglich is ja bekannt lich nix


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        VW zu teuer, aufm Schrott keine Lust? Ähm sein lassen?

        Bisschen Eigeninitiative muss da wohl schon sein, vor allem weil das vorne und hinten nicht passt, ohne Arbeit geht da sowiso nix.



        Polo Steil
        • Themenstarter

        machen will ich es ja schon aber weiß keiner

        wo man die noch her bekommt?



        Wie die anderen schon sagten, schrottplatz, vw, oder google da wirst du bestimmt einige teiledealer finden die sowas anbieten.
        Ist aber nicht mal eben gemacht ..... da sollte man auch schon was ahnung von haben um sone karosseriearbeiten zu machen, die heckklappe muss auch angepasst werden damit alles nachher wieder abgedichtet ist.


        Polo Steil
        • Themenstarter

        Also ahnung habe ich ja schon bin ja auch im kfz bereich tätig

        und das mit der heckklappe is mir auch klar

        wird ja alles bei mir in der werkstatt gemacht wenn ich luft habe

        um an meinem zu arbeiten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen