vw teilemarkt

Meinungen zu meinem Concept?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Servus an alle,

melde mich wieder mal zu wort mit einem Fred,es geht um meinen 6n.

Und zwar,biss jetzt habe ich am meinem Polo noch nicht viel gemacht

Power look schwarz,polo schriftzug weg,vw zeichen in auto farbe,grill ohne emblem,mehr nicht

Es werden noch sachen dazu komen,bzw. ich habe schon ein Concept im meinem kopf,ich will alles ins Dunkle führen ,also meine ich nix helles wie zb. 6n2rüllis oder chrom etc.

da hab ich mia überlegt :schwarze felgen,schwarze rüllis,schwarz getönte scheiben,so zu sagen alles in schwarz.fahrwerk kommt auch noch rein

Ich weis, das mein auto nicht schwarz ist,aber denke für helle sachen,ist die kiste zu dunkel so zu sagen

jetzt wollt ich euch fragen was ihr zu meiner Idee/vorstellung haltet,ob das ergebniss gut sein wird.

bin für vorschläge offen



ps. bild ist nicht aktuell,hab grad kein neueres.und bild ist dafür da,dass ihr die farbe erkannt

Mfg fatih



DSC00637.JPG
DSC00637.JPG

Moin

Mein Ok hast du.
Auch wenn es besser aussehen würde wenn dein Wagen auch schwarz währe.

MfG Sp33dy78


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's



jow,denke dass ich es auch so machen werde



find ich auch gut. passt meiner meinung nach besser bei nem grauen als bein nem schwarzen auto, ...dann ist nicht alles ton in ton. aber wenn du scheiben tönst nicht tiefschwarz bitte sondern nur leicht getönt.


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

die scheiben könnte ich auch grau machen lassen in wagenfarbe mal sehen,b-süulen werden auch schwarz gemacht


-Styling Stoßis
-Fahrwerk
-Scheiben dunkel
-Schwarze oder Rote rückleuchten!
-Felgen 16 zoll!


Dann ist er super!

Mein OK haste auch!


gelöschtes Mitglied

    ich würd als erstes mal ein fahrwerk einbauen (gewinde)
    dann Styling stoßis (ori. XXL)
    erst dann den ganzen anderen kram das sind die a und o ... ohne das bringt dir ein Auspuff oder Angeleyes 0


    gelöschtes Mitglied

      Mach doch was du willst!

      Ne hört sich soweit gut an, ich schließe mich an Chris' Meinung an..
      Hier und da sollte man Akzente setzen, bzw Kontraste.

      Ich hab auch überlegt ob ich mir weiße Hella-LEDs Rückleuchten verbauen soll, aber ehrlich gesagt gefällt mir der rote Farbklecks am Heck.. Das lockert das ganze Bild ein wenig auf

      Ansonsten - es ist dein Polo.. Mit Stylingstoßis und tiefer + schicke Felgen siehts ganz anders aus.


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Zitat:

      Mach doch was du willst!


      stimmt schon,aber ich will auch das mein auto ein leichter blickfang wird und dafür brauch ich bissle beratung von euch experten



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen