vw teilemarkt

Wo Modellautos finden?!

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Hey ihr Lieben,
nachdem das 1.Geschenk nach langen Suchen parad liegt nun das nächste Problem und Suche...

Ich suche einen Golf4 Variant in Silber als Modellauto....
Hab einen Gefunden der mir gefällt, bei Modellisimo.de, für 32-33Euro!

Also falls jemand noch nen Plan hat wo ich die evt günstiger bekommen kann?!

LG Ina

PS: Ähm, ich weiß gar nicht warum die Kerle immer maulen,das sie nicht wissen was sie der Freundin schenken sollen....Männer! Es ist viel Schwerer was für euch zu finden!



Zitat:

PS: Ähm, ich weiß gar nicht warum die Kerle immer maulen,das sie nicht wissen was sie der Freundin schenken sollen....Männer! Es ist viel Schwerer was für euch zu finden!


...komm nackt - bring essen mit. Damit machst jedem Mann eine Freude...




Kommt wohl auf den Maßstab drauf an den du haben willst. Gugg doch mal bei "Müller" die haben doch auch eine Modellbauabteilung. Oder halt in einem Modellbauladen..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Vielleicht findest Du auch was passendes bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Wenn dort nichts vorhanden ist, einfach mal direkt bei Volkswagen anfragen.



  • Zitat:

    ...komm nackt - bring essen mit. Damit machst jedem Mann eine Freude...



    Hey, ich schließ mich mal an...

    Weiß jemand, wo ich nen Polo 86C als Modell herbekommen könnte? Ich find den nicht auf den bisherigen Seiten.

    MFG


    LittleMe
    • Themenstarter
    LittleMe's Polo 6R

    Zitat:

    Weiß jemand, wo ich nen Polo 86C als Modell herbekommen könnte? Ich find den nicht auf den bisherigen Seiten.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • >>> Guckst du hier!
    Einfach bei Schnellsuche Polo eingeben, direkt die 1.Karre^^ roter 86c...
    Bitte!

    So, und nu brauch ich :(


    ÄHM...ich bin Blond ^^
    >>Ists richtig, das 1:43 kleiner ist als 1:24...?!


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      >>Ists richtig, das 1:43 kleiner ist als 1:24...?!


      Ja


      Zitat:

      Weiß jemand, wo ich nen Polo 86C als Modell herbekommen könnte? Ich find den nicht auf den bisherigen Seiten.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • >>> Guckst du hier!
      Einfach bei Schnellsuche Polo eingeben, direkt die 1.Karre^^ roter 86c...
      Bitte!



    • Sorry, mein Fehler ich meint nen Polo 2F



      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      Danke für die ganzen Vorschläge und die Vielen Seiten...

      Naja, man sagt ja oft, das der 1.Gedanke der beste ist
      Werd also wohl dieses gute Stück werden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Nicht besonders günstig, aber der Einzige, der mich von der Verarbeitung her überzeugen konnte!

      Naja, zum Geburtstag gibt es denn "den Umbausatz" fürs Modell...soll ja auch so schön werden wie sein original
      LG Ina

      PS: Nen 86c2f hab ich auch noch nirgends als Modell entdeckt und die 6n´s haben mich auch nicht überzeugt...also viel Glück auf der weiteren Suche!


    • Zitat:

      PS: Nen 86c2f hab ich auch noch nirgends als Modell entdeckt und die 6n´s haben mich auch nicht überzeugt...also viel Glück auf der weiteren Suche!


      OK, danke...

      Mal frage an Alle: Gibts den überhaupt als Modell? Hat den schonmal jemand irgendwo gesehen?


      gelöschtes Mitglied

        cool, danke dir


        gelöschtes Mitglied

          Schabak ist meiner Meinung nach der einzige für die grossen modelle...bei eBay gehen auch nie allzu günstig weg...

          In 1:87 geht da schon mehr


          gelöschtes Mitglied

            hab ne bessere idee nimmst n stück holz, schnitzt nen golf variant raus....lackierst den, fertig............und den dann nackt mit was zu essen präsentieren..........
            dass weihnachten vergisst er garantiert nicht!


            gibts den 2F STEILI eigeentlich als Modell in 1.18 oder ähnlicher Größe?


            in 1:43 find ich den, aber nicht größer... leider


            Antworten erstellen