vw teilemarkt

Die Bassröhre

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leute

Ich will ein Kofferraumausbau starten hihi!

So und zwar habe ich vor bei meinem Polo 6N Hinten einen doppeltenboden zu bauen und alles wie Endstufe Kondensator kabel in die reserverad mulde zu stopfen!

So jetzt will ich aber auch ein bisschen bums das heißt ein bass muss her!
Da ich aber etwas auf meinem Kofferraum angewiesen bin habe ich mir gedacht eie Bassröhre zum rausnehmen die mit 2-3 Handgriffen raus ist!
So das kabel macht mir kein kopfzerbrechen das mache ich mit einem stecker den hab ich schon alles hier aber
WIE kriege ich die Bassröhre im kofferraum befestigt aber so das sie schnell ein und wieder ausgebaut werden kann wer hat da eine idee sollte nicht zu aufwendig werden weil ich auf den kofferraum angewiesen bin hihi!


Gruß Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    im 6n gibt es doch sollche ösen , kleinen spanngut oder harken mit gummiband würd ich nehmen


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Dachte ich auch schon aber das ist mir was zu unstabil wenn ich damit umme ecken fliege und hab dann immer die gummis im kofferraum rumbaumeln!

    Hmmmmmmmm

    Dachte so an ein schienen system in den boden eingelassen oder so was!

    Eisbär 6N



    Moin

    Mach das ding doch mit So nen art überwurf schellen am Boden fest.

    MfG


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    ja aber die halterung sollte nachher kaum platz wegnehmen !

    Hatte schon mal an 2 4 kant führungen gedacht wo ich die so reinstecke!

    Gruß Eisbär 6N


    Hallo!

    Wenn du einen doppelten Boden baust dann kannst du ja Endstufe usw. zwischen die Böden schrauben und dir eine Basskiste in die Reserveradmulde bauen, dann hast du Platz und musst nicht mal was ausbauen, wenn du einen "leeren" Kofferraum willst..?

    Natürlich nur als anregung gedacht...


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ne ich wollte alles in die Reserverad mulde hauen und dann ein boden drüber tun damit das so oroginal wie möglich aussieht!

    Eisbär 6N


    Wenn du in den Boden Schrauben reinmachst das die nach oben Rausstehen.
    Und du die Schellen mit Flügelmuttern fest machst.
    Müsten ja nür noch die Schrauben rausstehen wenn du die Röhte raus nimmst.


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    ja und was ist wenn meine frau einkaufen fährt ?!

    ALDI Plastiktüte und Schraube vertragen sich nicht!

    Wenn dann ein gewindeeinsatz im boden und die halter dann mit Flügelschrauben festmachen aber das ist mir schon fast wieder zu viel hantier!

    Eisbär 6N



    Antworten erstellen