vw teilemarkt

Klappern Spiegelgehäuse bei hohem Bass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, wenn ich an meinem Radio das Bass-Level hoch (zu hoch) einstelle, dann klappert es nur an einer Stelle... und zwar am linken Außenspiegelgehäuse. Habe übrigens eine kleine Anlage eingebaut.

Rechts nicht und nirgendwo sonst... nur am/im linken Außenspiegelgehäuse klappert es... Was kann ich dagegen tun? (außer den Bass nicht zu hoch einstellen)

Kann mir da jemand helfen?



Schade ich wollt jetzt schreiben "dreh den Bass runter"!

Vllt is der Spiegel nur nich richtig fest?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Schade ich wollt jetzt schreiben "dreh den Bass runter"!




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann man das Gehäsue nicht irgendwie dämmern?

(dass die Dämmung aber nichts gegen Wasser (Regen, Selbstwaschbox) hat?)


Moin,

Hatte das auch mal.

Da waren die Schrauben lose und aufer Bahn konnte ich in dem Spiegel nichts sehn, da der so doll vibriert hat.

Gruß

Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Da waren die Schrauben lose


hmm.. danke... guck ich ml nach ^^


polotreff.de
#7 - 28.12.2009was tun wenn spiegelgehäuse klappern außenspiegel vw polo klappert spiegel klappert 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen