vw teilemarkt

neuer Member und gleich paar fragen/problemchen

catera
  • Themenstarter

hallo,
wie schon oben erwähnt bin neu hier in der pologemeinschaft aber hab schon die ersten mängel die ich gern abstellen würde...
meine liebste hat von ihren vadder ne 95er 6n "geerbt"

leider hat der seit 2tagen das problem das wenn es draussen kalt ist und das auto paar stunden steht es zwar super anspringt aber wenn man dann losfahren will geht er aus..so geschehen früh auf dem weg zur arbeit und dann nachmittags beim versuch den heimweg anzutreten. auto geht einfach aus , batterielampe leuchtet ....wenn man dann neu startet funktioniert alles wie gewohnt....

mein 2tes problemchen ist das der rückwärtsgang irgendwie"klemmt" mhh wie erklär ich das...wenn man den rückwärtsgang wieder rausmachen will bleibt der quasie irgendwo hängen...gibt nen widerstand wo man dann mit etwas stärkeren druck die sache lösen kann...gibt dann auch immer nen "klack"

3tens^^ irgendwie klappert auf der fahrerseite der fensterheber(mit kurbel)
als ob sich irgendwie was vom gestänge gelöst, das fenster "fällt" beim runterkurbel auch immer erstmal nen stückchen bevor es normal kurbelt.
nun hab ich mir überlegt Efenster nachzurüsten wenn ich es wahrscheinlich eh auseinander bauen muß...bei 3.2.1 gibt es ja immer genügend auswahl. ist es orginal nachzurüsten halbwegs machbar? wollte nicht unbedingt 240euro für nen inpro nachrüstsatz ausgeben wenn man es auch günstiger haben kann.. zum anderen wie sind die chancen das der passende kabelbaum schon in der tür liegt?(espiegel sind vorhanden) und was genau brauch ich alles zum nachrüsten? gestänge mit motor...kabelbaum tür schalter...muß die geschichte bis zum sicherungskasten? bzw irgendnen relai? ne tolle einbauanleitung hab ich dank forum ja schon gefunden bei kampfkeks^^ nur hat er ja nen nachrüstsatz verbaut...

so freue mich auf eure tips und anregungen
greetz catera



catera
  • Themenstarter

so wirklich garkeiner ne idee für mich?...die suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht...da gibt es zwar hundert threads mit das auto springt nicht an aber irgendwie keinen wo das auto abstirbt nach dem eigendlichen starten....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen