vw teilemarkt

Ist Genesis Kabelbaum anders?

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo,

wie gesagt ich versuche gerade ein original Soundsystem zu verbauen, Kabelbaum für die Subs habe ich.

Ich suche aber einen Stecker für die Stromversorgung, am Sub-Kabelbaum ist eine 3 polige Buchse (Masse, Zünd und Dauerplus) gibts im Genesis einen zusätzlichen Stecker?

Hat den jm. oder hat vllt. jm einen kompletten Genesis G40 Kabelbaum?

Schöne Grüße



Hi,

hast du n Bild o.ä. von dem Stecker?

Dann könnt ich dir vielleicht sowas von der Arbeit mitbringen,arbeite als KFZ-Elektriker bei der Fa. Centigon,haben dort eig. den ganzen original Steckerkrams für Audi/VW,Mercedes usw. da,mit etwas Glück auch den,den du brauchst.....

mfg Poloraser


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo,
ich werde morgen mal ein Bild posten. Das wäre ja cool.

Jetzt müsste mir nur mal noch jm. ein Bild von einem Genesis Kabelbaum haben, damit ich weiß wo ich den dann anschließe. Weil ich will das weitestgehend original machen.

Nur irgendwie kann mir hier keiner helfen...

Schöne Grüße
Ralle



Zitat:

Ich suche aber einen Stecker für die Stromversorgung


Ach jetzt kapier ichs^^

Du suchst den Stecker an deinem original Polo Kabelbaum im Auto.....

Dachte du willst das Steckergehäuse haben um dir selber ne Stromversorgung zu bauen...

Hmm hab leider keine Ahnung wo der sich befindet im Genesis :(

mfg Poloraser



Hab noch das hier gefunden,aber den Stecker haste ja komplett mit Kabelbaum....vielleicht tzrotzdem interessant





mfg Poloraser


Genesis-Sub.JPG
Genesis-Sub.JPG

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Ja ABER wenn ich jetzt schon mal den Stecker hätte könnte ich mir das ja selbst bauen.

Ich denke nicht, dass mein Polo diese Stromversorgung hat.