vw teilemarkt

Welche Zollgröße?

Cristiano
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe viel gesucht und gegoogelt, ohne wirklich fündig geworden zu sein.

Und zwar habe ich den alten Polo meines Brudes bekommen, Baujahr `96 glaube ich. Diese schwarzen Stahlfelgen sehen nach nix aus, und nun würde ich gerne wissen welche Felgenzollgröße bei mir in Frage kommt.

Die Reifengröße ist 155/70R13 75T, dazu habe ich überhaupt nichts gefunden. Wenn ich angenommen 15 Zoll felgen kaufen will, brauche ich dann auch direkt neue Reifen?

Danke schonmal für euer Bemühen.



Denn brauchst du auch neue reifen wenn du 15 Zoll fahren willst . Was auf deine alten reifen steht ist 155/70r13 75T . 155 Ist die reifen breite , 70 Ist die reifen höhe , R13 Ist die Zoll Größe ( Der durchmesser der felge ) , 75 Ist die traglast der reifen , T Wo für der reifen ausgelegt ist ( Geschwindiekeit ) .Hoffe ich konnte die weiter helfen


Cristiano
  • Themenstarter

Ah super, danke für die schnelle Antwort, genau was ich gesucht habe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen