vw teilemarkt

lackieren im ausland

Abibi2k
  • Themenstarter

Hallo,
Ich suche nen guten lackieren in ungarn oder polen im internet findet man nur ergebnisse
U.s.w aber keine firmen ! Will meinen kleinkomplett lackieren vorbereitet ist er schon

Hoffe ihr konnt mir helfen
Mfg mario



Warum lässt du ihn nicht bei uns in Österreich lackieren, gibts genug gute Lackierer, wennst einen fragst, der würd dir das sicher auch privat machen, dann wärs billiger für dich...

mfg


Abibi2k
  • Themenstarter

1. weil ich quasi an der grenze wohne
2. weil ich keinen bock habe ein vermögen auszugeben nur weil sich die hier zugut sind .... und im ostblock wird auch gute arbeit geliefert für wenig geld ....
kannst mir aber gerne wem sagen -.-



hej,

also ich komm aus polen und weiß so einiges.

die arbeit die die da machen ist oft top ,aber es gibt schwarze schafe.

teils wird draussen lackiert bzw nicht vernünftig, hat aber nix mim ausland zu tun, sowas gibts auch in Deutschland...-.-*

ansonsten sooo viel billiger ist es auch nimmer wie früher. außer natürlich du lässt es dazu noch schwarz machen sodass ohne rechnung, dann geht es preislich. oder richtige reperaturen sind um einiges billiger als bei uns. aber das reine lackieren ist nicht mehr s der große unterschied, dazu kommt noch der lack und die fahrt usw...


also ich weiß ja nicht wie die preise für den lack im ausland sind aber in deutschland kostet der liter so knapp 96 euro also bei uns inner vw erkstatt und das ist das was icha uch bezahlen würde ^^egal ob klarlack oder etc^^


sry wegen den schreibfehlern


Zitat:

sry wegen den schreibfehlern


Es gibt auch einen "Ändern" Button, wo man seinen Text nochmal überarbeiten kann, wenn was falsch ist


du sagst es : "KANN" ;D

naja der lack ist um einiges billiger als bei uns. da spart man auch eig wenn das meiste dran. Den die arbeit kost mittlerweile ähnlich wie bei uns...


@ sKy

was für ein TEXT...
überall wird gefuscht wo das Zeug hält und nicht nur im Osten !
ahhh egal ich reg mich doch nur zu viel auf...du bist Pole...

zajebisty z ciebie polak !

@ Abibi2k

also wenn du möchtest rede ich mit meinen Kollegen und du kannst alles Wünsche äußern und da wird nicht rumgeheult, da wird alles gemacht so wie du es möchtest und zum sehr günstigen Preis darüber redest du dann mit mir ! Damit du einen kleinen Überblick hast das wäre dann nähe Posen (Poznan). Meld dich per PN wenn du möchtest



Sorry das muss ich nochmal loswerden...

"Den die arbeit kost mittlerweile ähnlich wie bei uns... "

ähnlich?wo lebst du denn junge...in Polen ein Normalo verdient wenns im Durchschnitt ist ca. 2,50€ die Stunde... JA auch ein Lackierer !
naja egal...

Träum weiter das du ein Pole bist man sieht ja wie erfahren du bist und alles weisst... alles klar

natürlich ist es teuer an der Grenze (wegen den Deutschen da dort viele hinkommen) oder in einigen Großstädten in Polen aber das kann man nicht mit Deutschland vergleichen !

nur ein Beispiel was auch noch normal ist :

Wenn du als "Pole" mit deutschen Kennzeichen zu einem Lackierer fährst kassiert er dich auch ab aber das sehr heftig obwohl es dir immer noch billig vorkommt...


kind, erst lesen dann schreiben, weil auf so ein kindergarten getue kann ich mal voll verzichten -.-*

und leuten wie dir muss ich schon mal gar nix beweisen -.-*

1. habe ich geschrieben das es auch schwarze schafe gibt, und es ist nun mal so. nur weil du EINEN beknnaten hast der lacker ist es billig macht vielleicht auch vernünftig heißt das nicht das es immer und überall so ist, vor allem net wenn man es mi rechnung usw machen lässt. du bietest doch selbst was schwarz an -.-*

2. wird auch hier gepfuscht, ich wüsste nicht, das ich in irgendeiner form das gegenteil behauptet habe...

3. weiß ich nicht was du dich hier aufführst wie sonst was

4. kommt es immer drauf an wo und wer es lackt. vor allem in größerern städten sind die preise nicht mehr gravierend günstiger als bei uns. Und wenn du mal nachdenken würdest, würdest du vielleicht auch drauf kommen das da noch die fahrt übernachtung usw dazu kommt. und spätestens dan biste bei nem ähnlichen Kurs wie bei uns.

5. dein kollege kann das machen bla bla bla... macht er es legal auf rechnung? deiner aussage nach klingt das stark nach eben mal schwarz machen. dann steht er da kein wort polnisch, verpfuschte arbeit und keiner wills gewesen sein. sowas gibts oft genug, nicht nur in polen auch überall anders. es ist nun mal so, bevor ich irgendwo hinfahre irgendwas mal eben unter der hand machen usw überlege ich es mir, mach mich mal schlau usw.

6. ganz ehrlich so ein verhalten was du hier an den tag legst geht mal gar nicht. zu deiner info ich kenne diverse lacker in polen, mein onkel allein hat ne werkstatt inkl. lackiererei usw. und ich kenn genug leute und weiß nun mal wie es da ist.

7. nur weil du EINEN lacker kennst denkste du hats hier das wissen mit löffeln gegessen... sowas geht gar nicht. immer dieses bessergewisse -.-*

8. er wollte eine antwort auf seine frage die habe ich ihm geliefert ganz einfach.

aber weißte was vergiss es mach dein ding und werd glücklich, so was albernes echt -.-*


einen lackierer? naja egal ich sag lieber dazu nichts...
ich kenne mehr lacker als du überhaupt in deinem leben gesehen hast...
habe schon zahlreiche autos dort hingebracht und nur zu info es waren verschiedene lacker... und niemand war bis jetzt unzufrieden...
klar ohne rechnung was denkst du denn...


Antworten erstellen