vw teilemarkt

Darf man das?

ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Moin!
Nur mal ne kurze Frage: darf man die Symbole beim Lichtschalter einfach so überlackieren? Hab das nämlich bei nem Polo in der WOB gesehen, aber zu spät, da hatte ich die zum Lackieren schon abgeklebt.
Danke!



Habe noch nix davon gehört, dass sowas verboten sein soll.... Ruf mal bei der Pozilei an oder beim Tüv....


sollte nicht verboten sein...hab schon genug leutz gesehen, die das komplett verchromt hatten..



kann mir kaum vorstellen, dass so etwas verboten sein soll... und wenn doch, ihr glaubt doch nicht wirklich dass die den lichtschalter bei einer kontrolle kontrollieren? also wenn sie nichts besseres zu tun haben, wäre das zwar traurig...


ich denk auch nicht dass es verboten st, ist doch dein problem, genau wie beim schaltknauf, ist doch auch deine sache wenn du ganganzeige nicht mehr drauf uist, zB bei einem aus Alu

mfg


ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Stimmt, die Ganganzeige hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und mich hat´s auch noch nie behindert, im Gegenteil Auf jeden Fall vielen Dank für euren Rat! Ohne den Symbolen sieht´s auch irgendwie besser aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen