vw teilemarkt

Frage zu NSW

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hey Forum,

ich habe mir jetzt auf dem Schrotty einen Satz NSW besorgt. Diese Stammen aber von der Zweiteiligen Stoßstange.

Ich hatte auch bis vor einiger Zeit die Zweiteilige drann, aber sie jetzt durch die Einteilige ersetzt.

Wie ich hier schon im Forum gelesen hab, passen die NSW nicht. Also sie stehen zu weit in der Stoßstange drinn.

Reicht es da, wenn ich nur die NSW duch die "styling" NSW ersetzte? Oder hab ich da ein Problem, weil ich mal die Zweiteilige drann hatte?

MFG



Hallo,
es reicht wenn du dir einfach die NSW von der Stylingschürze holst, die werden halt direkt an der Schürze befestigt.

Gruß Peter


kannst sie auch mit winkeln dran machen hab ich auch gemacht weil ich auch von 2 teilig auf styling umgebaut habe oder nim eher rostfreies lochband das hab ich genommen und pass die dan an die stoßi an



Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

ok, ich danke euch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen