vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer - Leuchtmittel?

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

also entweder gab es das Thema noch nicht, oder ich kann mit der SuFu nicht umgehen.

Was für ein Leuchtmittel haben denn die Nebelscheinwerfer im Polo 6N? (Stylingstoßstange, Baujahr 1998)

Würde diese gerne durch Birnen ersetzen, die wie meine Power Look Scheinwerfer weiß leuchten.

Oder geht das bei denen NSW überhaupt gar nicht?

Gruß
Matthias



sind H3 lampen


nur wenn du weiß haben willst musste dir schon xenon holen


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Geht das nicht wie bei z.b. dem Abblendlicht, dass ich mir Birnen kaufe, die einen "Xenon-Look" haben?
Siehe z.b. Phillips BlueVision!



ja kannste schon nur ich selber finde die immer noch zu gelblich.
also an richtig schönes weiß kommste damit nicht.


musst du aber wissen ist geschmackssache


gelöschtes Mitglied

    einfach mtec super white nehmen, haben e13 prüfzeichen, also legal

    hab die als abblendlicht einfach nur top.



    gelöschtes Mitglied

      Also auf keinen Fall Phillips Blue Vision.
      Die habe ich auch und die bringen gar nichts, außer das sie verdammt lange halten.
      Aber einen Xenon-Effekt bekommst du damit sicher nicht.


      elepelle
      • Themenstarter
      elepelle's Polo 6N

      Habe mir jetzt mal die mtec super white bestellt, mal schauen ob ich mit denen zufrieden bin.


      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        kann die mtec nur empfehlen, fahrton sehr sehr weiß mit einen kleinen stich blau


        aber nich das du 100W bestellst^^

        die sind nämlich nicht erlaubt



        elepelle
        • Themenstarter
        elepelle's Polo 6N

        So, heute sind die neuen Birnen angekommen für Standlicht und Nebelscheinwerfer.

        Ging übrigends flott, gestern Abend bestellt und heute schon angekommen!

        Die Nebelscheinwerfer könnten noch einen Tick weißer sein, aber ich bin damit sehr zufrieden!


        Neue_Birnen.JPG
        Neue_Birnen.JPG

        was haste gelegt für die birnen ( hab mir osram night breaker h3 ) bestellt da wollte der 34 euro für zwei birnen haben


        elepelle
        • Themenstarter
        elepelle's Polo 6N

        MTEC Super White H3 für 17,95€ im Set, also knappe neun Euro pro Birne.
        Wenn du wissen willst wo ich die bestellt habe, dann schreib mir eine PN, weiß nicht ob das hier gern gesehen wird wenn man hier einen OnlineShop "wirbt".

        Gruß
        Matthias


        gelöschtes Mitglied

          für denn preis/leistung kann man einfach nur zuschlagen


          polotreff.de
          #15 - 29.12.2009welche lampen sind in den nebelscheinwerfern beim polo 6n2 polo 86c nebelscheinwerfer was für birne polo 6n h3 nsw blue vision h3 nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer birnen vw polo 6n2 polo 6n2 nebelscheinwerfer welche birnen? mtec super white h3 legal nebelscheinwerfer polo nebelscheinwerfer birne h7+polo +ersetzen polo 86c nebelscheinwerfer birne polo 6n2 nebelscheinwerfer birnen birne für nebelscheinwerfer 6n2 philips blue vision in nebelscheinwerfer polo 9n nebelscheinwerfer glühbirne polo 6n nebelscheinwerfer xenon polo 9n3 nebelscheinwerfer lampe welche birnen nebelscheinwerfer polo 6r polo welche nebelscheinwerfer birnen birne nebelscheinwerfer tauschen vw polo polo 6n welche nebelscheinwerfer birnen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen