vw teilemarkt

überrollbügel

Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

hallo
darf man wenn mein in seinem auto nen überroll bügel hinten welche mitnehmen
mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

darf man wenn mein in seinem auto nen überroll bügel hinten welche mitnehmen


klasse satz!

aber, nein, darfst du nicht!


Rofl, glaubst du ernsthaft, dass du da Leute zwischen das Kreuz und die Rücksitze quetschen darfst?



Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

ne aber ich hab mal jemanden vorbei fahren sehn da sahs einer hinten und hat das kreuz drin


naja nur weil es leute machen, ist es noch lange nicht erlaubt^^

wobei es eigentlich nichts sicheres gibt als hinter dem kreuz zu sitzen und an den stangen festzuhalten


Zitat:

als hinter dem kreuz zu sitzen und an den stangen festzuhalten


Mag jetzt einwenig sexistisch klingen, aber find auch hinterm Kreuz sitzt Mann auch mal gerne. Aber ob das erlaubt ist soll man selbst wissen... .

Nein , es ist nicht erlaubt. Was man aber machen darf, den Hund da sitzen lassen, wenn man einen hat.


Zitat:

Was man aber machen darf, den Hund da sitzen lassen, wenn man einen hat.


das möcht ich aber stark bezweifeln, man darf ihn ja nichtmal im kofferraum mitnehmen, wenn man kein abtrenngitter zur fahrerkabine hat. verhält sich wie sämtliche "ungesicherte ware"..


Doch... sag nich ne .Sicherheitsgurt für Hund/Katze. gib´s.
.... ungesicherte Ware...... ui, da fällt mir ein. BH...
Ups.... Ne


Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

mein überrollbügel sieht nicht mehr so gut aus
kratzer usw was kann ich machen damit er wieder glänzt
lg



ist er aus alu? dann schleif ihn doch mit sehr feinem schleifpapier (800 oder höher) nass an und dann benutz metallpolitur. ist zwar nen bisschen arbeit, aber es lohnt sich


Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

ja ist aus alu
sicher das das hilft dachte eher an politur und dan bisschen putzen und
fertig


ja hab doch geschrieben metallpolitur.
ich weiß ja nicht wie tief die kratzer sind, wenn die nur haarfein sind dann einfach direkt die metallpolitur drauf, tiefere kratzer kannst mit schleifpapier beebnen und dann polieren.


Hej, nennt man auch Geheimtip .... Autosol Aluminiumpolitur gabs bei ATU. Weiß aber nicht ob es die jetzt wieder da bekommst. Sonst sind hier bestimmt welche die Wissen woher. Richtig kannst aber auch Schleifpad nehmen das reicht auch wenn da keine tiefen Kratzer drin sind.
Schleipad würde ich den Grauen nehmen der ist schön fein. Gibt es bei eigentlich jedem Autozubehörhandel, ist auf Rolle kostet ..... hinsetzen bitte.... ca.50,-€ eine Rolle 10m.


Antworten erstellen