vw teilemarkt

entscheidungshilfe vllt fake?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

okay also ist es scheiße egal ob sie da sind oder nicht ob sie leuchten oder nicht oder?

gelöschtes Mitglied

Also die Seitenblinker am Kotflügel kannst du cleanen oder sonst was. Hab auch die Wob-Embleme drin.

Hab davor extra beim Tüv nachgefragt ob die Blinker nötig sind oder ob man dann Spiegel mit Blinker braucht.

MfG

gelöschtes Mitglied

naja tüv,dekra und gtü im kieler raum sehen das anders

ich bin mir sicher das die pflicht sind wenn die blinker an der front wie z.b. golf iv und bora nicht von der seite zu erkennen sind. dies ist beim serienblinker des polos kein problem allerdings bei den zubehör funzeln die nur nach vorne blinkern und seitlich nicht wirklich wahrgenommen werden.

also ich bleibe bei der aussage und ihr macht das was ihr für richtig haltet.

Zitat:

ich bin mir sicher das die pflicht sind wenn die blinker an der front wie z.b. golf iv und bora nicht von der seite zu erkennen sind.

genau so siehts aus.
      wenn front und heckblinker von der seite zu erkennen sind dürfen die seitenblinker weg.
      lasieren darfste ned, da alles was am auto dran ist ohne einschränkung funktionieren muss.

also ist nur legal: weg machen oder welche mit abe

ist doch eine ganz simple sache.

gelöschtes Mitglied

bevor ich anfange die seitenblinker zu lasieren, dann kann ich mir doch gleich einfach schwarze kaufen, weniger arbeit und vermutlich so gar billiger

gelöschtes Mitglied

Leute schaut mal §54 Straßenverkehrsordnung da steht ALLES über Blinker drin

Antworten erstellen