vw teilemarkt

g-lader sandgestrahlt...

Winterhure
  • Themenstarter

ich hab mein lader grad vom sandstrahlen abgeholt....leider is ihm dabei noch etwas in den lader hinnein gekommen... so nun bau ich gerade vorm pc das ding halb auseinander! wenn jmd. tipps hat was ich noch so sauber machen sollte bzw. wie oder sonstiges...bitte sofort schreiben... für jede hilfe gerade dankbar


auch wenn ich auf iwas achten sollte beim wieder zusammen bauen oder auseinander bauen!
mfg benny



Denke das hilft dir
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      viel spass dabei....
      gruß
      dino



      Tja, das ist dumm. Sowas macht man besser, wenn der Lader eh komplett zerlegt und überholt werden soll. Wenn der jetzt noch gefettet ist, viel Spaß beim saubermachen... das heißt komplett zerlegen und reinigen


      Winterhure
      • Themenstarter

      ne gefettet zum glück noch net muss ich iwas beachten an newton meter bei den schrauben oder einfach fest


      Zitat:

      ne gefettet zum glück noch net muss ich iwas beachten an newton meter bei den schrauben oder einfach fest


      Alter Schwede....bring mir das Ding bitte vorbei!


      viel wichtiger das da kein krümel sand mehr drin ist was sich in den lader frisst, also sehr grundlich reinigen


      Winterhure
      • Themenstarter

      ok benny...ich lass die finger von noch is nix dran gemacht...:P ich haaaab annngst.... meld dich wenn du zeit hast^^ daaanke


      also wenn du lust hast kannst mir den am Samstag bis ca 16h in die Halle bringen, ich habe nächste Woche Urlaub und kann das dann nebenbei mal in Angriff nehmen...

      weisst du wo Pölitz ist?



      Winterhure
      • Themenstarter

      bis nächste woche freitag wer ich schon finden.... is ja net sooo groß


      auf das dein Lader bald wider schnurrt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen