vw teilemarkt

Dichtung für Rückleuchten?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

also ich hab heut mal geschaut und rausgefunden das meine Rückleuchten net dicht sind... also keine Dichtung, die Frage is nur wie mach ich die jetz dich? weil ich kann ja net so an dichtreing einfach irgendwo kaufen?

sind die LED Rückleuchten... manche sagen mit Silikon ne Spur ziehen aber des will ich eing net weil dann ja fest is und so gell?

jemand ne idee?


mfg



Servus,

ich schaff häufiger mit silicon, des winrd nicht hart,sondern bleibt dauerelastisch, wenn de s silikon trocknen lässt und dann des rücklicht wieder zusammen bauen


gibt so Motordichtmasse in schwarz die bleibt bissl elastisch und lässt sich wieder ablösen

Dose knapp 20 Euro

beide Seiten der Dichtung einstreichen und dicht is die Leucht.

AMIs kleben ihre Getriebeölwann, Ölablassschraube, und alle anderen Dichtungen mit sowas an.

Quasi das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    Zitat:

    des winrd nicht hart,sondern bleibt dauerelastisch


    und was währe das? weil wenn ich normales silikon nehm trocknet des und dann steht ich da..auserdem wenn ich da so ne spur zieh stehen die Rückleuchten doc hweiter drausen oder?


    das zeug hab ich auch das echt okay ich hab damit meine fahrertür dichgemacht und hält auch bombe.


    Die rückleucten haben ja außen am rand entlang ne vertiefung wo normalerweise das gegenstück hineingehört, dort silikon rein,da reicht ne dünne aber gleichmäßige schicht,
    des silikon an des du denkst ist des für scheiben,badezimmereinrichtung usw.

    was ich meine ist so ne schwarze pampe auch direkt aus der pistole, sieht so aus wie des klebrige in der türverkleidung des den schaumstoff dort hält.

    klebt heftig und bleibt dauer elastisch, ablösen geht ziemlich einfach.

    muss mal schauen, hat normalerweise jeder baumarkt


    wen meinst du jetzt mich biker mich? wen ja ne ich mein genau das zeug ich genau sie selbe tube inne gerage stehen^^


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    alles kla danke euch


    hab ma bei etka geschaut kann man nicht einzelnt kaufen zumindest sieht das so aus

    also an deiner stelle würde ich mir so ne art gummi leiste irgendwo kaufen und dann an die rückleuchten ringsrum einmal kleben wie original und dann einfach rann schrauben, dann presst die sich ja fest und es wird dicht.

    gruß

    PS: alsom wie die iro dichtung rgndwo kaufen halt nur von irgendwas anderem, so ne lippe halt aus gummi/schaumstoff



    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    jaja ich kann dir schon Volgen auch net ma ne schlechte Idee obwohl se von dir Kommt kleiner Scherz gell


    polotreff.de
    #11 - 03.12.2009welche dichtung rückleuchten heckleuchtengummi polo polo 6n rückleuchten gummi dichtung rückleuchte polo 9n3 autorücklicht dichtung dichtungsmasse für rückleuchten polo 6n dichtung rückleuchte vw polo rücklichtdichtung vw polo 6n rücklicht dichtung polo 6n dichtungen rückleuchte dichtungsmasse rücklicht rückleuchten kleben dichtungen für rückleuchten gummidichtung rückleuchten 6n2 polo 6n dichtung heckleuchten led rückleuchten polo 6n dichtung polo 6n gummidichtung dichtung für rückleuchte polo 6n dichtband für rücklichter rückleuchten gummidichtungen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen