vw teilemarkt

Akinator

Chris73
  • Themenstarter

kann echt alles der typ
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #



  • alt aber lustig


    P.S.: Ist euch mal aufgefallen das hier in der letzten Zeit fast nur noch alte Videos gepostet werden


    ich kannte es nicht aber es klappt -.-

    unheimlich



    klappt nicht, hab ich aber auch nicht geglaubt, weil meine person keine sau kennt...obwohl er international berühmt ist

    (alex mizurov, profiskateboarder aus der nähe von köln)


    ja gibts fürs iphone auch aber alle kennt er net er kennt zwar viele aber alle net.. und er schließt halt immer mehr aus und irgendwann bleibt nur noch einer oder so


    gelöschtes Mitglied

      hirnloser quark es kommen immer nur gummi puppen und bier gläser raus


      Chris73
      • Themenstarter



      Ich hab grade an Goebbels gedacht, den er übrigens fast nie errät.
      Auf jeden fall war frage 5: hat ihre figur Juden vernichtet?
      das habe ich bejaht und danach kam: Singt ihre Figur R'n'B?


      @shizo ist mir auch aufgefallen

      ich hab homer simpson genommen und den hat er erraten


      lol es klappt ;D



      barney gumble und eva braun hat er erraten, bei puseidon/neptun hat er 3 anläufe gebraucht ^^


      gelöschtes Mitglied

        Sachsenpaule hat er gleich erkannt.


        gelöschtes Mitglied

          man, der hat sogar AARON CARTER und den ZONK! von "geh aufs ganze" erraten...


          Chris73
          • Themenstarter

          Steve Urcel und Gozilla hat er auch geschafft


          3 versuche für arnie governator


          Wow, ich bin fasziniert. Ok, im ersten Anlauf hat ers nicht geschafft, da hat er "Brüno" vorgeschlagen. Aber im zweiten Anlauf hat er "Adolf Kottan" erraten, sogar mit dem Bild von meinem Lieblingsdarsteller.

          Liebe Grüße,

          chaos


          hehe, der hat sogar Captain Planet und Captain Future auf Anhieb erraten


          Antworten erstellen