vw teilemarkt

Was haltet ihr von m3 Spiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
was haltet ihr von M3 Spiegel passt da bei mir?
Oder doch lieber nicht?

Grüße



hahahahahahahaha ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

alle werden hier sagen sowas von SCHEIßEEEEEEEE

ne wirklich kauf dir was anderes als scheiß m3 spiegel


zB. 6n2/lupo spiegel


Zitat:

was haltet ihr von M3 Spiegel passt da bei mir?




Schrecklich ! Fährt jeder Penner ! Selbst ich !



Zitat:

Schrecklich ! Fährt jeder Penner ! Selbst ich !


Echt ma sone Scheiße, fahr die auch nur, weil se so scheiße sind, dass die keiner klaut


also wenn du m3 spiegel schreibst dann kauf auch die original von BMW
vom neuen M3


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied



      Die sehen ja fast noch schlimmer aus


      gelöschtes Mitglied

        die sehen schrecklich aus aber da gibt es noch viel schlimmere


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wie baue ich es ein ein Theard habe ich gelesen aber nichts verstangen!
        Aber wie baue ich sie jetzt ein?
        Türpappen abbauen? Ja oder nein?
        Muss nur alte raus und neue Adapterplatte rein und dann die Spiegel oder?
        Muss die komplette Türverkleidung ab?

        Bitte um hilfe



        dei türverkleidung muss ab geht aber ganz fix da es ja nur 5 schrauben sind^^


        oder 6^^ 3 oder 4 waren es unten und 2 hinterm haltegriff versteckt


        schrecklich........hat jede sau .....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So der spiel ist ist doch eine Schwarze abdeckung die abmachen und ein bauen geht nicht?


        M3 Spiegel gehören an einem BMW M3 und nicht an andere Autos!


        gelöschtes Mitglied

          klar gibts vllt. autos wo das dazu passt, aber ich leider find die dinger überhaupt ni schön und mag sie nicht so...
          aber das muss jeder selber wissen!

          gruß
          cybi


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Weiß was ihr meint ich finde die gail!
          Weil das ist genau so mit ein Plastik BB oder Metall BB oder mache mögen keins!

          Grüße


          gelöschtes Mitglied

            Schaut doch gut aus!
            Aber es gibt natürlich auch die kleinen Spiegel für die Fahrerseite! Sieht auch nicht schlecht aus!


            CIMG3311.JPG
            CIMG3311.JPG

            Hat jeder. Las es bitte. M3 Spigel gehören an einen BMW nicht an einen Polo. VW hat sich schon was dabei gedacht nicht solche häßliche Außenspiegel an den Polo zu bauen.


            Zitat:

            schon was dabei gedacht nicht solche häßliche Außenspiegel an den Polo zu bauen.




            Fragt sich nur was !


            ...Geschmackssache - mir gefällt's gar nicht...


            gelöschtes Mitglied

              Halt jeden wie es ihme gefällt!Ich fand es immer blöd,das der Fahrer- und der Beifahrerspiegel eine unterschiedliche Größe hat!


              gelöschtes Mitglied

                also mein polo hat zwei gleich große... waren die ni erst am 6n2 anders!?

                gruß
                cybi


                Hey Leute,

                also ich hab an meinem 6N2 auch die doofen verschiedengroßen Außenspiegel.

                Ich hab mir aber am WE einen davon gekillt und das als Anlass genommen meinem kleinen zu Weihnachten mal neue zu gönnen

                Kann mir jemand den nen Tipp für ne alternative zu M3 und Tropfenspiegeln geben?

                LG


                Zitat:

                Kann mir jemand den nen Tipp für ne alternative zu M3 und Tropfenspiegeln geben?




                911 Porsche.


                Zitat:

                M3 Spiegel gehören an einem BMW M3 und nicht an andere Autos!


                und nen sportfahrwerk und auspuff, an nen sportwagen!

                Jungs:

                1: ist das geschmackst sache
                2: kommt es immer aufs auto bzw das konzept an. An meinem Vr G3 sehn die kurzen m3 spiegel echt nice aus. am polo finde ich die nicht so toll aber scheiß drauf ist eh nur alltags wagen.

                3: Jeder kann gerne seine meinung darüber habe. aber so sprüche wie M3 spiegel gehören an nen m3 darauf komme ich nicht klar. ich meine hier werden 60ps kleinwagen tiefer gelegt, bekommen nen bodykit usw.
                da sind solche sprüche nicht angebracht finde ich.

                Fürn polo würde ich aber auch tropfen vorschlagen.


                würd die auch ums verrecken nicht an mein Auto schrauben!
                autoverschandelung
                LG Melanie


                Zitat:

                würd die auch ums verrecken nicht an mein Auto schrauben!
                autoverschandelung


                Was würdest du wo nicht dran schrauben ?


                Ich bin einer der wenigen Assis, die die toll finden am Polo
                Und ich seh mit denen deeeeeeutlich mehr als mit den Tropfenspiegeln.

                Wenn sie dir gefallen, dann schmeiss sie drauf; is echt ned schwer

                Es gibt so einige Sachen, die nix am/im Polo verloren haben, deswegen kam er ab Werk so raus wie er raus kam ...
                Trotzdem soll hier mal keiner meckern; die meisten haben auch eine für den kleinen völlig überdimensionierte Anlage drin (die mehr Wert is als des Auto selber) - da meckert ja auch keiner rum dass die Soundkulisse kein Kinosaal is und ein Auto akustisch eine Katastrophe


                Hallöchen, mir gefallen die M3 Spiegel auch mal so garnicht!
                Die dinger hat wirklich jeder 2 an seinem Wagen verbaut...
                Ist aber natürlich wie alles, geschmackssache

                lg. Naddi


                Zitat:

                Es gibt so einige Sachen, die nix am/im Polo verloren haben, deswegen kam er ab Werk so raus wie er raus kam ...
                Trotzdem soll hier mal keiner meckern; die meisten haben auch eine für den kleinen völlig überdimensionierte Anlage drin (die mehr Wert is als des Auto selber) - da meckert ja auch keiner rum dass die Soundkulisse kein Kinosaal is und ein Auto akustisch eine Katastrophe


                Richtig und deshalb kommen an meinen auch keine m3 Spiegel, ich finde dem stehen die originalen total gut.
                In meinem Auto ist auch ne Anlage drin, und ich bin der Meinung die ist ganz gut eingestellt und die akustik reicht für mich total aus.
                Im Kino ist mir immer viel zu laut. Und ich bin auch schon nicht grade leise... .

                Geschmacksache halt,... alles Geschmacksache, aber wenn einer die Frage stellt: "Was haltet ihr von M3 Spiegeln?" ; dann darf auch ich meine Meinung sagen, dass ich die kotze hässlich finde, genau wie du dass du die total toll findest.

                Jetze von Spiegeln auf Assis zu schließen, dass würde ich nicht zu sagen wagen, das steht KEINEM zu so eine Aussage zu fertigen.


                polotreff.de
                #31 - 17.12.2009m3 spiegel lupo lupo m3 spiegel golf 3 m3 spiegel was haltet ihr davon? golf m3 spiegel für polo m3 spiegel für vw polo9n m3 spiegel scheiße golf 3 m3 spiegel golf 3 m3 spiegel scheise polo m3 spiegel auf golf 3 scheiß m3 spiegel golf 3 m3 spiegel schrauben bmw m3 spiegel polo wie baue ich den rechten seitenspiegel im polo ein polo 9n mit m3 spiegel tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://p3.focus.de/img/gen/u/u/hbuupm0y_pxgen_r_467xa.jpg original bmw m 3 spiegel http://www.polotreff.de/forum/t/180072 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://p3.focus.de/img/gen/u/u/hbuupm0y_pxgen_r_467xa.jpg
                Das Thema wurde geschlossen.