vw teilemarkt

Was haltet ihr von m3 Spiegel?

Zitat:

M3 Spiegel gehören an einem BMW M3 und nicht an andere Autos!

und nen sportfahrwerk und auspuff, an nen sportwagen!

Jungs:

1: ist das geschmackst sache
2: kommt es immer aufs auto bzw das konzept an. An meinem Vr G3 sehn die kurzen m3 spiegel echt nice aus. am polo finde ich die nicht so toll aber scheiß drauf ist eh nur alltags wagen.

3: Jeder kann gerne seine meinung darüber habe. aber so sprüche wie M3 spiegel gehören an nen m3 darauf komme ich nicht klar. ich meine hier werden 60ps kleinwagen tiefer gelegt, bekommen nen bodykit usw.
da sind solche sprüche nicht angebracht finde ich.

Fürn polo würde ich aber auch tropfen vorschlagen.

würd die auch ums verrecken nicht an mein Auto schrauben!
autoverschandelung
LG Melanie

Zitat:

autoverschandelung

Was würdest du wo nicht dran schrauben ?

Ich bin einer der wenigen Assis, die die toll finden am Polo
Und ich seh mit denen deeeeeeutlich mehr als mit den Tropfenspiegeln.

Wenn sie dir gefallen, dann schmeiss sie drauf; is echt ned schwer

Es gibt so einige Sachen, die nix am/im Polo verloren haben, deswegen kam er ab Werk so raus wie er raus kam ...
Trotzdem soll hier mal keiner meckern; die meisten haben auch eine für den kleinen völlig überdimensionierte Anlage drin (die mehr Wert is als des Auto selber) - da meckert ja auch keiner rum dass die Soundkulisse kein Kinosaal is und ein Auto akustisch eine Katastrophe

Hallöchen, mir gefallen die M3 Spiegel auch mal so garnicht!
Die dinger hat wirklich jeder 2 an seinem Wagen verbaut...
Ist aber natürlich wie alles, geschmackssache

lg. Naddi

Zitat:

Es gibt so einige Sachen, die nix am/im Polo verloren haben, deswegen kam er ab Werk so raus wie er raus kam ...
Trotzdem soll hier mal keiner meckern; die meisten haben auch eine für den kleinen völlig überdimensionierte Anlage drin (die mehr Wert is als des Auto selber) - da meckert ja auch keiner rum dass die Soundkulisse kein Kinosaal is und ein Auto akustisch eine Katastrophe

Richtig und deshalb kommen an meinen auch keine m3 Spiegel, ich finde dem stehen die originalen total gut.
In meinem Auto ist auch ne Anlage drin, und ich bin der Meinung die ist ganz gut eingestellt und die akustik reicht für mich total aus.
Im Kino ist mir immer viel zu laut. Und ich bin auch schon nicht grade leise... .

Geschmacksache halt,... alles Geschmacksache, aber wenn einer die Frage stellt: "Was haltet ihr von M3 Spiegeln?" ; dann darf auch ich meine Meinung sagen, dass ich die kotze hässlich finde, genau wie du dass du die total toll findest.

Jetze von Spiegeln auf Assis zu schließen, dass würde ich nicht zu sagen wagen, das steht KEINEM zu so eine Aussage zu fertigen.

Zitat:

autoverschandelung
LG Melanie

Du hast gut reden, du könntest mit´nem originalen 6N rumfahren
und jeder würde dem hinterherschauen....

Naja, solange dein freund nicht daneben sitzt....

Zu den spiegeln: jeder wie er mag...

Sollte ich wieder einen 2f haben, kommen lupo spiegel drauf....

Das Thema wurde geschlossen.