vw teilemarkt

Citroen C4 Erfahrungen

blueone
  • Themenstarter

Hallo!

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dem Citroen C4 1.6 VTS (109 PS)? Ich würde mir gern ein neues Auto zulegen und jetzt lacht mich eben ein Solcher günstig an.

Lg



Franzosen bauen keine guten Autos.

Aber will dir trotzdem was zu dem Auto sagen, mein Fahrlehrer hatte so ne Kiste und er meinte er hatte nur elektronik probs. mit der karre.


Zitat:

Franzosen bauen keine guten Autos.


so schauts aus!

wenn du ihn unbedingt wills hol ihn dir aber wenn du dran arbeiten und spass mit haben willst wirste nich glücklich damit!

mfg



na na mal nicht so böse über die franzosen reden.



mein vater fährt seit jahren schon citroen waren bis jetzt immer gute autos.

zurzeit haben wir den picasso ist nen perfektes reiseauto für die ganze familie.


also ich kann nix schlechtes über citroen sagen

MFG sven


Naja man muss aber schon aussergewöhnlich sein, wenn einem der Picasso gefällt, da gibt es zich schönere und bessere Autos


ja klar

aber mein vadder will nen auto für die family was paktisch, günstig, uws..... ist


und da passt halt der picasso


meiner freundin ihre eltern fahren auch einen!find das ding genial!noch keine probleme mit gehabt!die sitze sind wie chefsessel...nur das feste lenkrad gefällt mir nicht


gelöschtes Mitglied

    Durfte einen C4 schonmal ne Woche fahren(Werkstattersatzwagen). Der hatte zwar nur den 1.4er mit ,ich glaube, 80ps, aber das is nen gutes Auto (wenns nich so häßlich wäre )

    Allgemein kann ich sagen, dass Citroén gute Autos baut..Hatten 2 CX einen XM und leihweise nen C3 und C4 und die fuhren sich alle super.
    Mein nächstes Alltagsauto wird auch nen Citroén, aber dann C6.*träum*

    MfG


    blueone
    • Themenstarter

    Na denn sag ich doch erstmal vielen Dank...werd morgen mal zum Händler düsen und mich beraten lassen.
    Lg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen