vw teilemarkt

Sitzkonsole woher?

Theendofaday
  • Themenstarter

So meine Freune mal wieder muss ich euch mit einer Frage quälen.
Sufu benutz nichts hilfreiches gefunden.

Ich habe Schroth gurte drin und wollte mir bald dazu Sportsitze zu legen. Es sollen die FK Streetfighter werde. Jedoch bieten die keine konsolen für meine Wagen an jetzt die frage woher bekomme ich welche und wie teuer werden die ca? Was muss ich beachten? Eintragen muss ich das bestimmt auch oder? Reichen starre sitzkonsolen oder müssen klappbare ran?



guck mal obs eine für corado oder golf 2 gibt, die sollen 1 zu1 passen


hi,

schau mal bei www.kawi-trading.de

da sind sportsitze günstig und ähnlich und die passenden konsolen dazu. habe mir da jetz auch welche bestellt gehabt und die wurden sehr schnell geliefrt und alles was man braucht dabei



Theendofaday
  • Themenstarter

hey danke für die seite =) aber mich würde shcon sehr die FK Streetfighter interessieren. Konsolenmaß ist von denen 345mm. Kann ich da nit andere konsolen nehmen?


Hmm sollen vom corrado oder golf 2 passen, vllt hat das ja schonmal getestet wäre besser da genaueres zu wissen


gelöschtes Mitglied

    normale sitze vom g2 oder corrado passen problemlos rein, dann passen die kosolen auch


    polotreff.de
    #6 - 04.12.2009sitzkonsole eintragen kawi-trading.de forum fk sitzkonsole 86c polo 86c konsole 345mm sitzkonsole polo 86c fk starre sitzkonsole eintragen vw polo 86c fk sitzkonsole sitze von kawi-trading kawi sitze sportsitz kawi trading sitzkonsolen kawi fk sitzkonsolen polo 86c polo 86c konsolen sportsitze von kawi sitzkonsole 86 c sitzkonsolen 86c kawi trading sitzkonsolen anleitung polo konsolen kawi-trading forum fk streetfighter test
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen